Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main
[fc-user:811259]

Über mich

„Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.“
(zugeschrieben Marie Curie)


„Man kann nicht hoffen, die Welt zum Besseren zu wenden, wenn sich der Einzelne nicht zum Besseren wendet. Dazu sollte jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten und sich dessen bewusst werden, dass er die persönliche Verantwortung für alles trägt, was in dieser Welt geschieht und dass es die direkte Pflicht eines jeden ist, sich dort nützlich zu machen, wo er sich am nützlichsten machen kann.“
(zugeschrieben Marie Curie)

12.01.15


Zweitaccount: Sabine Streckies 02

Profilfoto: Will Wurm

Kommentare 95

  • ----- Thomas ----- 9. März 2021, 23:27

    In Wirklichkeit Marie Sklodowska Curie, eine polnische Wissenschaftlerin, die einen Franzosen Pierre Curie geheiratet hat..::))))
  • AP fotowerke 26. Februar 2021, 22:35

    Hallo Sabine, ich heute ganz zufällig über deine Fotos gstrolpert und ich muss sagen ich bin durch die Bank nur begeistert und habe eben einen Teil deiner wunderbaren Fotos gesichtet, werde dir jetzt gleich mal auf Folgen drücken, damit ich keine Deiner genialen Bilder verpasse  . Weiterhin gutes Licht und wunderschöne Motive
  • Blacky43 25. Januar 2021, 16:20

    Hallo Sabine,
    habe soeben dein Portfolio bewundert. Sehr schöne Aufnahmen sind dir gelungen.
    Komme jetzt öfter auf deine Seite.
    LG Blacky43
  • Michael Förderer 29. Juni 2020, 0:01

    Hallo Sabine, du zeigst hier in Fc wunderschöne Arbeiten.
    Ich werde bei dir in Zukunft öfters mal vorbei schauen.
    LG. Michael
  • Hartmut-D. 3. Mai 2020, 10:48

    Hallo Rheinhilde
    bin auf deine Fotogalerie "gestoßen" und sehr begeistert davon.
    Schaue jetzt öfter mal vorbei
    LG Hartmut
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:24

    Hallo Rheinhilde,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • wolfgang-M 26. Februar 2019, 3:57

    Hallo Reinhilde,
    habe einen kleinen Teil Deiner Bilder angesehen und ich muß sagen dass wirklich etliche Tolle dabei sind. Ich selber mache auch gerne Fotos von Landschaften, Natur und Tieren nach Möglichkeit in freier Wildbahn.
    LG Wolfgang
  • Dloreg 21. September 2018, 14:38

    Besten Dank für den SWR-Link. Der Film war sehr informativ. Der Bergung selbst werde ich wohl nicht beiwohnen - in Rheinsheim werden ca. 20 000 Zuschauer erwartet.

    Deine Naturfotos sind spitze!

    VG Gerold
  • Klaus Beyhl 19. Januar 2018, 23:13

    Vielen Dank für Deine liebe Info und den Kommentar in meiner Galerie.

    VG, Klaus
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • G e o r g 7. Juni 2017, 9:10

    Liebe Reinhilde,
    erst mal danke für deine Tipps im Forum und die Mühe, die du dir dabei gemacht hast. Ich bin dadurch auf deine Seite gestoßen und von deinem Portfolio sehr beeindruckt. Daraus spricht eine tiefe Verbundenheit zur Natur und die Bilder sind klasse...
    Ich folge dir mal unauffällig...
    LG
    G e o r g
  • Thomas Schnittger 30. April 2017, 1:03

    Hallo Rheinhilde,
    danke für das Interesse an meinen Weihen-Fotos und Deinen positiven Kommentaren : Und JA, ich könnte sie den ganzen Tag beobachten, wenn ich nur könnte! - Wie ich an Deinen Fotos erkennen kann, scheinst Du mir auch von einem ähnlichen Virus infiziert zu sein!

    LG aus FRI von Thomas
  • Frank Henschel 4. Januar 2017, 12:35

    Sehr beeindruckendes Portfolie, bin begeistert.
    Werde jetzt hier öfter vorbeischauen. Genau mein Ding.
    Wirklich sehr sehenswerte Aufnahmen.
    Gruss Frank
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:12

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • gisa erdmann 13. August 2016, 21:32

    Hallo Rheinhilde,
    danke für Deine Aufmerksamkeit. ein "Schleimi", genau, das dachte ich auch. Muß nicht unbedingt wissen was es ist, reicht diese tollen Wesen zu bewundern und dass sie für Ordnung sorgen.
    Also, ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,
    LG Gisa
  • 519 318
  • 24.557 9.930
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse