Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris Zander-Derichs


Pro Mitglied
[fc-user:2268048]

Über mich

Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby, sie bereichert mein Leben.
Mit ihr kann ich die Liebe zur Natur und den Tieren wunderbar vereinen.

Seit einigen Jahren ist Afrika mein Traumziel, das kann man an meinen Bildern erkennen. Aber auch andere Länder, in denen noch wilde Tiere leben, faszinieren mich. Zu erleben, wie Tiere sich in freier Wildbahn verhalten und das dann zu fotografieren ist ein ganz besonderes Glück.

Es macht Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, denn im Freundeskreis finden sich nur selten Menschen mit der gleichen Leidenschaft.

Kommentare 99

  • YesZappa 4. Juli 2018, 21:07

    Hi Doris,
    es freut mich sehr das Dir meine Mikrofotografie gefällt, es ist für mich genauso spannend im Mikrokosmos wie in Afrika, nur komme ich nach Afrika nicht so oft ;-)).
    LG Peter :o))
  • zimmi06 19. Juni 2018, 22:15

    Hallo Doris
    Danke für Deine Anmerkungen und Lobe.
    LG Peter
  • Doris Servos 11. Juni 2018, 22:10

    Wow, was für klasse Naturfotos aus fernen Ländern. Jetzt machst du mir die Zähne lang. Das werde ich alles nicht mehr zu sehen bekommen und erfreue mich an deinen tollen Fotos, vor allem aus Namibia.
    Danke für deinen netten Kommentar und drücke mal den "FOLGEN" - Button", da ich unmöglich zu allem, was mir besonders gefällt, schreiben kann.
    LG Doris
  • Marcus Reh 3. Juni 2018, 8:26

    Moin Doris, vielen Dank für Deine Anmerkungen und Lobe ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ! Viele Grüße aus dem Wendland, Marcus.
  • zimmi06 27. Mai 2018, 11:59

    Hallo Doris
    Danke für Anmerkung und Lobe.
    LG Peter
  • Kai Zwakhoven 26. Mai 2018, 7:09

    Sehr beeindruckende Aufnahmen die Du hier präsentierst.
    LG Kai
  • Schweden-Jani 22. Mai 2018, 12:56

    Danke für deine netten Anmerkungen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • ErnestoAE 21. Mai 2018, 16:36

    Ich freue mich, dass dir mein Bild aus dem Tassili N'Adzjer gefallen hat. Vielen Dank und beste Grüße, Ernesto
  • Hammer Andreas 13. Mai 2018, 22:26

    Hey Doris, Herzlichen Dank für deine Anmerkung. LG Andreas
  • JS Rivus 4. April 2018, 18:34

    Vielen Dank für Ihr Lob.
    Schöne Bilder zeigen Sie hier.
  • Rudi Zisterer 23. März 2018, 19:10

    Danke für deinen Kommentar. Ja die Oryx Antilopen haben schon etwas Besonderes :-)
  • Michael Messmer 11. März 2018, 14:23

    Hallo Doris, vielen lieben Dank! Kann ich nur zurückgeben! Deins mir auch!!
  • HSchw 8. März 2018, 22:21

    Danke für Deinen Kommentar ... und ja, das war sehr eindrücklich. Wir haben entlang der Atlantikküste noch weitere ähnliche Kolonien gefunden mit Wohnhöhlen in Buschwerk. LG H
  • Michel47 7. März 2018, 14:08

    Liebe Doris,
    Danke für den netten Kommentar zu meinem Chamäleon. Aber Deine Tierbilder sind ja erst wirklich klasse...
  • lapixoleta 28. Februar 2018, 13:28

    Liebe Doris,
    Vielen dank für Deine Rückmeldungen zu meinem Schnee und Eis.
    ich genieße immer Deine fantastischen Tieraufnahmen. das wärmt auf 1
    LG
    Sabine
    Die Letze ihrer Art....
    Die Letze ihrer Art....
    lapixoleta
  • 703 494
  • 5.377 4.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse