Peter Gugerell


Premium (Basic), Wien
[fc-user:655535]

Über mich

Seit der Umgestaltung im April 2016 finde ich die fotocommunity ausgesprochen unsympathisch. Ich nur mehr sporadisch hier.

Kommentare 125

  • MISCHAs Fotowelt 18. April 2021, 22:58

    Schade Peter,es sollte nicht sein mit der Galerie .
    Vielleicht hast Du mal ein würdiges Galeriebild : - )
  • Diana Graphiceye 1. April 2021, 14:23

    Hallo Peter, vielen Dank für deinen Kommentar (c) in meinem Voting.
    Ich sehe es mal so - es verkürzt zumindest die Zeit, die ich ständig nachschauen muss, was sich getan hat. =) 
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... 

    Ich schau mich trotzdem erst mal hier bei dir um, dann urteile ich.... 
    Gruß Diana
  • scheidesign 30. März 2021, 16:56

    Oh, Andy-p, ich dachte schon ich wäre der Einzige der den "Maßstab aller Geschmäcker" getroffen hat! Ein Meter ist ist ein Meter, das ist Norm! Ein "Gugerell" oder ein "Peter" -hört sich so änlich an wie Meter- ist bis jetzt keine genormte Einheit für die objektive Beurteilung von Fotigrafien soviel ich weis. Eine Anmeldung beim Patentamt wird aus meiner Erfahrung mit einigen Schwierigkeiten verbunden sein. Wenn man dann noch beim ABC nur bis zu "c" gekommen ist, ist das sehr bedenklich! Offene Abwertung ohne jegliche Aussage, aber mit dem Anspruch des Absoluten Geschmacks, ist immer ein sehr schwaches Zeichen, zumal wenn man in seiner offenen Galerie nur Aufnahmen zeigt, die man eher als "geknipst" denn als fotografiert bezeichnen kann!
    Wie sagen die Tiroler...s is a Weaner halt...
    VG nach Wean
  • Andy-p 14. März 2021, 7:36

    Sie können aber sehr gerne gute Fotografen im Voting ärgern! Es geht nicht um mich da ich meine Bilder gesperrt babe. Ist das Ihr Hobby  Momentan? Sympathischer werden Sie auf keinen Fall in der unsympathische fotocommunity. Denken SIe mal nach!
  • Peter Gugerell 13. Februar 2021, 15:02

    @Ulrike Sobick: Ich habe schon sehr viele Bilder mit "Pro" bewertetet, allerdings waren das außergewöhnliche Aufnahmen. Und so soll es ja sein.
  • Ulrike Sobick 13. Februar 2021, 14:25

    Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Bild im Voting gesehen, dass Sie mit + bewerten.
    Wenn ja, welches Bild ist das? Ganz ernsthaft - es würde mich wirklich interessieren.
    Beste Grüße
    Ulrike
  • Sonja Haase 12. Februar 2021, 17:49

    Danke für dein C! Wäre ja schlimm gewesen, wenn es diesmal nicht geklappt hätte! Deine Tastatur hat nur ein C. Und es entspricht wohl deinem Naturell. Mann,  bin ich froh, ohne dein Contra hätte mir echt was gefehlt! Und.. nur sporadisch hier seit April 2016... wow.. nur zum Contra voten, eindeutig. Und dafür hast du einen Premium Account? Damit du kein Voting verpasst, nehme ich an. Das scheint dir am Herzen zu liegen.  Aber mach dir nichts daraus. Mich ärgerst du damit nicht. Bin stolz, das du auch diesmal mein Bild nicht übersehen hast! Bis zum nächsten Mal....
  • Grufti57 9. Februar 2021, 19:22

    Hallo Peter
    Wollte doch mal schauen wer da immer hartnäckig sein C im Voting abgiebt! Traurig wenn ich alle die Kommentare unten lese! Du scheinst kein fröhlicher Mensch zu sein. Wen ich überr mich den deinigen Text schreiben würde, wäre ich am nächsten Tag schon weg von der fotocommunity! 
    Schade!
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spass beim Leute ärgern!
  • Eberhard Stroetzel 12. Januar 2021, 0:25

    Du hast viele Fotos drin , welche ich schön finde , aber bei dir wird teils viel kommentiert , aber kaum gelobt trotz vieler Viewers . Ausnahme ist dein Monacofoto , das finde ich auch sehr genial . LG Eberhard
  • MonsieurCHRIS 7. Januar 2021, 15:21

    MERCI für dein Engagement bei der unsäglichen "kleinen Hexenfrau" ... :-)))
    ...und: TOLLE GALERIE HIER! Gruß - Christian
  • C. Bokeloh 3. Januar 2021, 14:43

    Ich teile die Meinung von LouisaZ (siehe unten) ...... aber vielleicht gibt es da ja so eine Art "Zweckgemeinschaft", die zusammen ganz gezielt die "C" s verteilt...... Ist aber nur so ein Gedanke...? ;-)
  • LouisaZ 25. Dezember 2020, 20:12

    Auch ich frage dich wie Billybike, warum du immer wieder zu den Galerievorschlägen klickst, um dann stets dein "c" abzugeben. Das ist auffällig und macht dich selbst auch nicht sympathischer. Wenn du die fc ausgesprochen unsympathisch findest, dann wäre es doch sinnvoll und folgerichtig, wenn du deine Aktivitäten woanders hin verlagern würdest.
    Gruß aus Berlin von Sigrid
  • mopped-man 3. Dezember 2020, 15:49

    wie Billybike.

    Letztes Foto 2009 eingestellt???

    Der Steffen
  • Billybike 24. September 2020, 20:01

    Eigentlich geht es mich ja nix an, aber warum bewertest du so ziemlich jedes in der Galleriewertung befindliche Foto mit C, zu mal bei Bildern die nicht deinem Genre entsprechen, wie ich deinem Portfolio entnehmen kann. Wenn du dann auch noch nur sporadisch hier bist, warum dann diese Bewertungen.
    Fühl dich bitte nicht angegriffen, ich möchte es nur verstehen.
    Danke für dein Verständnis.
    Der Frank
  • P.B.Photo 17. August 2020, 6:29

    Ich nur mehr sporadisch hier.........???
  • 25 26
  • 610 34.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse