† Peter Gugerell


Premium (World), Wien
[fc-user:655535]

Über mich

* 1955 - † 2022

Im Auftrag der Familie müssen wir leider mitteilen, dass Peter Gugerell überraschend verstorben ist.
Als langjähriges Mitglied der Fotocommunity und selbst leidenschaftlicher Fotograf war ihm der Austausch mit den anderen Fotografen immer von großer Bedeutung.
Ein letztes Lebwohl aus Wien.
Mai 2022

Kommentare 143

  • Reinhard Behl 4. April 2022, 12:33

    Du nur mehr sporadisch hier?" :-o

    Das muss wohl stimmen, denn dein letztes Foto wurde offenbar im Dezember 2009 veröffentlicht.

    Da finde ich es äußerst spannend, dass du dich offenbar überwiegend zum Contra-Voting in die FC begibst. Respekt, das ist eine, wohl von vielen Usern anerkannte Leistung.

    Arbeite weiter an deinen Sympathiewerten, denn auch die muss man sich verdienen.

    Ich wünsche immer "Gut Klick!"
  • DiaPhantasia 26. März 2022, 19:39

    @ Gerd Schreier: Ja, das mit dem "C" kommt mir auch so vor... Da ist jemand, der für mich nur ein auffalendes Bild im Profil hat, recht "anspruchsvoll"...
    Wenn ich die übrigen Kommentare lese, werd' ich ja richtig gespannt auf das, was mich erwartet.
  • Gerd Schreier 26. März 2022, 16:29

    Nur sporadisch??   Aber dann nur um dann einige C zu verteilen!?
    So macht man ja auch auf sich aufmerksam!!
  • Michael.Schaper 13. März 2022, 15:56

    Hallo Peter,vielen Dank für Dein Pro zu meinem Galeriebild .
    Gruss
    Michael
  • Anton Simon 8. März 2022, 19:21

    Hallo, Ich habe kein Problem mit deinen Contra Bewertungen bei den Abstimmungen für die Gallerie, Ich wollte dir nur sagen mir gefallen deine Bilder auch nicht.
    Schöne Grüße aus Wien Toni
  • † Peter Gugerell 28. Februar 2022, 21:56

    @Hans Pfleger: So viel emotionale Erregung wegen eines simplen "c" im Voting. Das ist ziemlich dämlich...
  • Hans Pfleger 26. Februar 2022, 21:47

    Du machst sicher auch ein paar gute Aufnahmen, warum zeigst Du sie nicht ???
    Dass man die FC unsympathisch findet, habe ich bis dato noch nicht gelesen, ist auch sprachlich Nonsens. Den einen oder anderen user kann man dagegen schon unsympathisch finden. Du gehörst dazu. Dass Du nur noch sporadisch hier wärst, ist wohl auch nur ein leeres Versprechen !
  • Dieter Geßler 23. Januar 2022, 13:40

    Hmm, bei mir hat sich noch niemand für C bedankt, ich bekomme höchstens die rote Karte und ab und zu blöde Kommentare unter meine Bilder. :-)))
    LG
  • ibiART 7. Januar 2022, 18:32

    Für einen Kunstliebhaber und aktiven Hobbykünstler sind deine Fotos ein Grund, öfter vorbeizuschauen.
    Bedanke mich auch für dein Voting.
    Ich Wünsche Dir für das Neue Jahr 2022 ein Vorrat von Heiterkeit, Optimismus, Zufriedenheit, Toleranz, Frohsinn und Humor.
  • ana13 8. Dezember 2021, 15:32

    Danke für C … gat mich gefreut :)
  • --Marcus-- 12. November 2021, 19:20

    Auch ich bedanke mich für das "c" ....Sie sollten Ihre eigene Aussage etwas mehr beherzigen!! :D
  • Susanne Petri 18. Oktober 2021, 16:40

    Danke für das C, ich habe es schon vermisst!!! :-) :-) :-)
  • Gerd Schreier 5. September 2021, 20:40

    Ich denke ich habe jetzt genug Meinungen gelesen,
    und so erspare ich mir einen Kommentar!
    VG  Gerd
  • Ulrich Diez 25. August 2021, 19:48

    Ich finde es ausgesprochen sympathisch, dass du nur sporadisch da bist.
    VG Ulrich
  • Fritz Naef 14. August 2021, 19:32

    Zufällig bin ich auf Dein Profil geraten. Tolle Fotos präsentierst Du! Insbesondere hat mich Deine Arbeit "Kommunikation " angesprochen. Folgerichtig habe ich Dir ein paar "likes gesetzt". " Durchliken " möchte ich, falls dies möglich wäre, all Deine  Spontan- Kommentare und Deine Kommentare zu den Kommentaren. Dein frech- diabolischer Stil der K o m m u n i k a t i o n ist ein echter Kracher, der bei mir Lacher provoziert. Ganz im Stil " hau den Lukas! " kommst Du daher. Das Amüsement, das Du provozierst, ist gross, ja mächtig. Du bleibst Dir und Deinem Stil der Kommunikation bis ins Letzte treu.Das gefällt mir. Ein Potential, mich zu enttäuschen, was Du ja sicher nicht willst, bleibt Dir offen: Sollte mal ein " Geknipse " von mir im " Galerie- Voting " Unterschlupf finden, versehe es mit einem gellenden " Pro ". Diesen Stilbruch von Dir müsste ich zuerst mal  verdauen! Was aber für mich so oder so keine Frage ist: Mit Wonne folge ich Dir!!! LG Fritz
  • 26 27
  • 664 35.197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse