Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell
[fc-user:474620]

Über mich

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen"
Benjamin Franklin

Kommentare 294

  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:39

    ...bin mal kurz vorbeigekommen um Dir das hier zu hinterlassen...

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Thomas Henn 7. Juni 2017, 22:11

    Hallo Hans
    Danke für deine netten Kommentare habe mich sehr gefreut.
    Gruß Thomas
    Wie lange Fotografierst du schon?
  • Edi Ogris 4. Juni 2017, 12:33

    Hallo Hans
    Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    Leider regnet es auch bei uns und es ist kühl geworden .
    Grüße aus Tirol
    EDi
    Die Kalkkögel
    Die Kalkkögel
    Edi Ogris
  • wkbilder 2. Juni 2017, 17:47

    Gut beobachtet Hans, genau so war es, wir wollten abends nochmal raus um ein Löwenrudel zu beobachten aber dann stand dieser bursche auf unserem weg und kaute an einem busch rum, da haben wir natürlich ne weile zugeschaut aber dann war das "büchsenlicht" weg, geht ja schell dort unten und wir mußten zum camp zurück, unterwegs stürmte eine gnuherde über unseren weg und hinterher die Löwen mit 5 jungen!, herrlich dieser moment aber bilder gabs davon leider keine mehr, lg peter
    GAME DRIVE
    GAME DRIVE
    wkbilder
  • wkbilder 31. Mai 2017, 22:46

    mit Dresden liegst du dicht bei, Meißen ist richtig, die Stadt des Porzellans und des Meißener Fummels rechts zu sehen, den musste August sein Postreiter heil nach Dresden bringen, das ging nur wenn nicht zuviel Wein unterwegs getrunken wurde

    lg peter

    RINGE
    RINGE
    wkbilder
  • Dagmar Richardt 24. Mai 2017, 15:58

    Hans, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich Dein Lob freut, denn nachdem ich jetzt mal mit Euch ein Wochenende verbracht habe, weiß ich, was für ein, hm, nennen wir es mal, kleines Licht ich doch bin. Arbeite immer noch stümperhaft mit CS3, am Laptop, was anderes habe ich gar nicht (nix kalibrierter Superbildschirm) und fotografiere nicht einmal im RAW-Format. Um nun wenigstens meine neue Lumix GX8 auch im Detail kennen zu lernen, mache ich in Kürze dazu einen Kurs. Denn wenn ich so manchen Beitrag in der Facebookgruppe Lumix GX8 sehe, da ist noch einiges zu lernen.
    LG Dagmar
  • birdy55 23. Mai 2017, 17:47

    danke dir!
    ich glaub, ich steh im Wald...
    ich glaub, ich steh im Wald...
    birdy55
  • TacitusRomeo 13. Mai 2017, 12:18

    Danke Dir Hans.
    VG
    Frische aus der Ried
    Frische aus der Ried
    TacitusRomeo
  • Franz Sklenak 6. Mai 2017, 12:59

    Salü Hans
    Merci für die lustige Anmerkung zu meinem «Muttertagsbild». Das lässt mich ein bisschen durchschnaufen um meine Lanzarote Bilder zu ordnen;-)
    LG Franz
    ROT RED ROUGE ROSSO ROJO
    ROT RED ROUGE ROSSO ROJO
    Franz Sklenak
  • BGW-photo 2. Mai 2017, 10:44

    Hallo Hans, das ist erfreulich - dann hätte ich es aber nicht mehr so betiteln können ;-)))
    Pat & Patachon ...
    Pat & Patachon ...
    BGW-photo

    Lieben Gruss, Bernd
  • Udo Kreulich 30. April 2017, 11:27

    Vielen Dank nochmal. Es freut mich wenn dir etwas gefällt.
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai
    lg, udo
    Eibseespaziergang 2
    Eibseespaziergang 2
    Udo Kreulich
  • Udo Kreulich 23. April 2017, 11:58

    Du hast so viele schöne Bilder in deiner Sammlung. Ich werde bestimmt noch öfter bei dir reinschauen.
    Noch einen schönen Sonntag.
    lg. udo
  • wkbilder 19. April 2017, 13:15

    anbsolut sehenswert was du hier zeigst, lg aus Dresden, peter
  • ralf mann 13. April 2017, 18:12

    Hallo Hans, hoffe es ist nur eine normale Auszeit für Dich.
    Wünsche auf jeden Fall schöne und angenehme Ostertage. Gruß Ralf
  • TacitusRomeo 2. April 2017, 11:45

    So sieht er jedenfalls aus. Dakeschön Hans.
    VG
    In der Sonne sitzen
    In der Sonne sitzen
    TacitusRomeo
  • 735 23
  • 18.727 24.307
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D IV und 7D II, seit kurzem auch die M5 sowie diverse Canon Objektive