Thomas Henn


kostenloses Benutzerkonto, Eisenhüttenstadt
[fc-user:2236714]

Über mich

Hallo Fotografen

Ich warte auf Tipps und Kritik oder auf Positive Kommentare.
Alles gute.!! 
Bis dann.

Kommentare 13

  • the moment 2. Oktober 2018, 20:15

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis! Ich sollte mich mit Lightroom wohl mehr beschäftigen! Von den vielen Möglichkeiten bin ich als Anfänger etwas überfordert!

    VG Frank
  • Pizzabeck 28. September 2018, 12:59

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
  • Hartmut Ustorf 20. Januar 2018, 21:28

    Zur Durian: Es gibt sie in sehr seltenen Fällen, fast gar nicht in deutschen Supermärkten, aber öfter in Asien-Supermärkten. Ziemlich sicher in den größeren von ihnen. Hier in Wiesbaden und in Frankfurt habe ich sie schon oft gesehen.

    Fast im Standardangebot befinden sich die eingeschweißten, cremigen Kerne. Ich gehöre aber nicht zu deren Liebhabern. Für mich ist das nämlich geschmacklich nichts Aufregendes.

    Gruß Hartmut.
  • impressiona 26. April 2017, 18:37

    Schnee Zaun
    Schnee Zaun
    impressiona

    Merci
  • Moni Janssen 31. März 2017, 19:25

    Vielen Dank für dein lob ;-)
  • Roberto Bernabitti 18. März 2017, 0:39

    Thomas, muy amable por elogiar mi foto Cardones
    Un gran saludo
  • Gerhard Hölzel 2. Januar 2017, 19:40

    Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Lob, sowas braucht man immer :-) Wünsche Dir in 2017 alles Gute und immer was ordentliches vor der Linse :-)) Grüße Gerhard
  • cannon08 18. Dezember 2016, 13:33

    Danke für Dein Lob, und mach weiter so.
    Thorsten
  • nikonuser1 16. Dezember 2016, 18:54

    Hallo Namensvetter, danke fürs Lob zu "Einsam".
    Hast ein sehr interessantes Portfolio, sehr gutes Auge fürs Detail.
    Grüße, Thomas
  • Hans-R. Wampfler 24. August 2016, 11:42

    Hallo Thomas
    Danke für Deine Anmerkung vom 29.Juli. Da kommt halt schon etwas Bildrauschen ins Spiel, denn es handelt sich um einen relativ kleinen Ausschnitt bei 400 Iso. Ich hätte den Ausschnitt grösser machen sollen. Du hast völlig recht. LG Hansruedi
  • polepole 22. Juli 2016, 20:46

    Ein wenig spät, aber trotzdem: Danke für deine Anmerkung u d schön, dass mrin Bild dir gefällt :) LG
  • Thomas Henn 7. Juli 2016, 9:15

    Ich werde in Zukunft darauf achten das ich die Exif- Daten bei Export übermittel. Das mit den Kommentar unter meine Bilder, das sehe ich nicht so!! Siehe im Museum, die großen Künstler haben einfache Namen, Sonnenblumen von van Gogh 1887,Schuhe van Gogh
    1886, Der Schrei Edvard Munch 1893 usw. Und die Fotografie ist auch eine Kunstform.
    Mfg Thomas
  • Hans-R. Wampfler 6. Juli 2016, 18:29

    Hallo Thomas
    Ich finde, Du hast ein sehr gutes Auge für Sujets und Proportionen. Eine Serie von tollen Bildern! Schade, dass Du keine Kommentare über die Bilder veröffentlichst und die Aufnahmedaten unterschlägst. Ich finde, dass das manchmal recht lehrreich ist beim Anschauen (siehe auch Kommentar über den Oeschinensee!). Herzliche Grüsse Hansruedi
  • 29 0
  • 157 198
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7000