Herma Jacob


kostenloses Benutzerkonto, Burgwedel
[fc-user:739419]

Über mich

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" und dokumentierte meine Arbeit als Verkaufsförderer treffend und vor allem - schnell.
Zufällig lernte ich die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Knipserei kennen und lieben.
Die unzähligen Werkzeuge der Bildbearbeitung sind ein ideales Spielzeug für meine Neugier, Kreativität und Experimentierfreudigkeit.
Schwenkbare Objektive ermöglichen Motivflexibilität und Lichtdynamik (+ ich muss mich nicht immer in den Dreck legen:).
Die Kamera ist mein ständiger Begleiter und oft ein gewichtiges Argument in der Kommunikation.

Kommentare 48

  • Hans.Fiedler 26. Februar 2021, 8:44

    Moin liebe Herma ich danke Dir für Dein Wohlwollen  an meiner Krokus-Aufnahme  !
    LG Hans
  • La bière peut romantique 25. Oktober 2020, 8:54

    Schwenkbare Objektive?
  • Ruth Rudolph 1. Mai 2020, 10:14

    Liebe Herma,
    danke für das Lob zu meinem Foto
    "Spiegelung in der Seitenscheibe von einem Kleinbus"
    L.G.Ruth
  • Swissman 29. Oktober 2019, 14:33

    Herzlichen Dank Herma für das Lob zu meinem Foto
    Angelaufen
    Angelaufen
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Cor.Lin 11. November 2015, 15:43

    Hallo Herma, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen herbstlichen Bildern.

    LG
    Cor.Lin
  • mincki 8. Februar 2015, 17:48


    Hallo Herma,

    ich freue mich, dass dir mein Tropfenbild gefällt.
    Danke für deinen positiven Kommentar.

    Tschüss
    Sabine
  • Fredi Gyger 3. Januar 2015, 1:43

    Hallo Herma
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    AgrArt ..... 23
    AgrArt ..... 23
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie alles Gute im 2015!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Manfred A. Sauer 28. Oktober 2014, 19:46

    Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Herbstbild! LG Manfred
  • hensken 12. August 2014, 10:48

    danke für deine Anmerkung . l.g. hensken
  • Andreas Grzib 6. Januar 2014, 17:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem "Mann-Frau"-Bild. Ich habe mich sehr gefreut. VG Andreas
  • Schwarzer-engel 21. Dezember 2013, 12:30

    Danke, für Deinen Kommentar!
    Wünsch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!
    Silvia
  • An-Sicht-Sache 12. Oktober 2013, 8:55

    Freut mich sehr das Dir meine Arbeiten gefallen.
    LG Christian
  • Gabi Hampe 5. Oktober 2013, 16:41

    Hallo Herma, vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag.
    LG Gabi
  • Beilano54 12. Mai 2013, 12:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu meinem Foto - hat mich sehr gefreut! Lg Günter
  • Klaus Heuermann 7. April 2013, 9:46

    Herma, schön dass dir das Bild gefällt.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Klaus
  • 3 1
  • 92 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse