--Marcus--


Premium (Basic)
[fc-user:2483941]

Über mich

Probieren geht über studieren

Hallo zusammen... :)

ich möchte mich und meine arbeiten und mein Hobby ganz kurz vorstellen.
Ich wirklich ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, mittlerweile 39 Jahre alt. Ich habe schon immer viel fotografiert und mich für die Fotografie begeistert. Angefangen mit einer Canon EOS 450d bis zur 250d und jetzt bin ich erstmal bei der EOS R hängen geblieben.
Viele meiner Bilder sind oftmals ungeplant, spontan und irgendwo unterwegs aufgenommen. Hin und wieder nehme ich mir aber auch Mal die Zeit und plane einen Fotografie-Tag ein. Ich mag besonders Landschaften bzw. die Naturfotografie. Aber auch die Astrofotografie hat es mir schwer angetan. Allerdings habe ich aktuell keine Ausrüstung mehr dafür. Aber das ändert sich bald wieder. Mittlerweile will ich aber von allen Bereichen soviel aufsaugen wie es geht. Mein nächstes großes Projekt ist die Portraitfotografie und da möchte ich mich dann aber auch wirklich verfestigen :)
Ich freue mich immer über Kritik, egal ob positiv oder negativ, aber ich würde es Klasse finden wenn man es begründen kann. Leider habe ich hier festgestellt, dass viele Neider und Missgönner unterwegs sind (das sind die, die bei den Votings immer auf "contra" gehen), egal wie gut das Bild ist.
Ich freue mich, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und vielleicht meine Bilder Mal anschaut. Wer möchte, darf gerne ein paar Zeilen da lassen. Ich muss mich da auch bessern, denn wir Fotografen, egal ob Hobby oder Beruf, Leben von Kritik :)

Liebe Grüße

Marcus
  • 0 0
  • 140 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R