S.Pescatore - Fotos & Bilder - Fotografin aus Hamburg, Deutschland | fotocommunityProfil von S.Pescatore - Fotografin S.Pescatore aus Hamburg, Deutschland [fc-user:1752511]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi, danke für Dein Lob, das mich besonsers freut, wenn ich mir Deine imposante Bildergalerie betrachte. Besonders beeindruckt haben mich deine Tieraufnahmen!
VG Ernst
Klaus-Dieter Garbar 5. Februar 2023, 19:33
Vielen Dank für die angenehmen Beurteilungen so viele meiner Aufnahmen!VgklausRalph Bibus 27. Januar 2023, 9:26
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr, wenn meine Arbeit gefällt.Viele liebe Grüße Ralph
ernst123 24. Juli 2018, 12:57
Hi, danke für Dein Lob, das mich besonsers freut, wenn ich mir Deine imposante Bildergalerie betrachte. Besonders beeindruckt haben mich deine Tieraufnahmen!VG Ernst
Milchstrasse im Sternenpark Winklmoosalm & Ratzinger Höhe
ernst123Dieter Runck 17. Juli 2018, 18:01
Recht herzlichen Dank für Dein Lob.Axel Küster 30. Mai 2018, 16:00
Herzlichen Dank für Dein Lob. LG Axelernest.w 3. Januar 2018, 1:57
Danke fürs Lob!didi-air 19. Dezember 2017, 17:18
Vielen Dank für dein Lob.Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit.
LG. Dieter
Cornelia Hollaender 12. Dezember 2017, 12:14
Mille grazie per la tua lode !!Saluti
Cornelia
mapila 9. Dezember 2017, 18:07
Hallo, danke für Dein Lob zu meinem Bild „Sandwelle“. Grüße MarkusMémécassel 7. Dezember 2017, 19:35
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Eichhörnchenbild.VG Mémé
Klaus-Dieter Garbar 22. November 2017, 19:30
Du hast mehrere meiner Motive gelobt,vielen Dank!VGklausFS Frank Stocker 16. November 2017, 10:55
Vielen Dank für das Lob.Gruß: Frank
Cornelia Hollaender 30. Oktober 2017, 14:17
Herzlichen ank für Dein Lob !!Grüße Cornelia
Silvimania 2. August 2017, 10:23
Herzlichen Dank für Dein Lob.LG Silvi
Gabi 04 30. Juli 2017, 21:55
Vielen Dank für Dein Lob für meine 1.....Liebe Grüße Gabi