Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

susemi


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt
[fc-user:1733764]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Autor unbek.)


Ich fotografiere für mein Leben gern und suche immer neue Herausforderungen. Man kann so viele Dinge sehen, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. (vorausgesetzt , man hat die Kamera dabei, :)
Ich habe viel Freude an der Macrofotografie. Auch die Natur inspiriert mich sehr.
Habe ebenso viel für Tierfotografie übrig. Da ich nun im Ruhestand bin hoffe ich, dass ich nun mehr Zeit für das Fotografieren habe.

Kommentare 39

  • rudi66.kolb 27. Februar 2016, 19:46

    Hallo Susemi,
    es freut Mich, das dir die Pixel gefallen.

    VLG Rudi
  • S.Pescatore 14. November 2015, 17:17

    Hi Susemi...danke das Du auf meiner Seite warst und auf die Spinne geschaut hast .-)
    LG Sus.
  • S.Pescatore 6. Oktober 2015, 18:43

    Hi, danke für Deine Zeilen...so habe ich es auch gesehen!!!
    LG Sus.
  • Chrissima 19. Februar 2015, 16:18

    Hallo,

    vielen Dank für die tollen Kommentare zu meinen anderen Fotos! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    "Chrissima"
  • Max Spälti 17. Februar 2015, 13:42

    Hallo Susemi, danke für deine Anmerkung! Dir verrate ich es gerne, was mit dem Schwan los war: Im Juni 2013 war allerorten Hochwasser. Da wollte ich doch mal am Bodensee mit gütiger Hilfe von Photoshop den Uralt-Witz, weshalb die Schwäne so lange Hälse hätten, damit sie bei Hochwasser nicht ertrinken, im Bild umsetzen. Etliche Leute sind darauf hereingefallen, sogar eine Tageszeitung. ;-)
    Tolle Bilder hast du in deiner Galerie!
    LG, Max
  • Chrissima 17. Februar 2015, 13:30

    Vielen Dank für Dein dickes Lob zu meinem Foto "Eiskalt". Du hast die richtige Einstellung zur Fotografie!!! Deine Fotos sind auch erstklassig!!! Vielen Dank nochmal.
    Viele Grüße
    "Chrissima"
  • IceHouse01 18. Januar 2015, 0:50

    Hey Susemi,

    lieben Dank für Deine Anmerkung.

    LG
    Nicole
  • Frank Gäbler 8. Dezember 2014, 19:12

    Hallo Susemi,

    herzlichen Dank für deine lieben Zeilen,ich bin sehr gerührt über dein Kompliment.

    lg Frank
  • Kerstin MG 23. Oktober 2014, 7:58

    Hallo Susemi,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht und Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Habe mich sehr gefreut :-)!
    LG Kerstin
  • Nickiback 11. Oktober 2014, 10:52

    Hallo Susemi, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern !
    Gruss Nickiback
  • guyguy57 23. September 2014, 6:23

    merci bien madame
    amitié guy
  • S.Pescatore 14. April 2014, 15:29

    Hallo, Dank für Dein nettes Schreiben...hab mich sehr gefreut!!!
    LG, Susanne.
  • klaus windfuhr 13. April 2014, 17:24

    Hallo Susemi ,
    vielen Dan für Deinen nette Anmerkung .
    LG Klaus
  • S.Pescatore 13. April 2014, 14:21

    Danke für die Anmerkung. Ja, habe gesehen das Du einen hast!!! Unser ist auch auf Herrchen fixiert!!!
    Gruß Susanne.
  • the daydreamer 18. Februar 2014, 9:23

    Danke, dass Du eine liebe AM zu meinem Foto geschrieben hast, ich habe mich sehr gefreut :-)))
    Bin schon auf neue Aufnahmen von Dir gespannt!!!
    LG Rikki
  • 9 0
  • 497 549
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000
Kit Objektiv von Nikkor 18-55mm
Sigma 150 - 500 mm, 5 - 6,3
Sigma 4/5,6 10-20mm
,Nikkor 105mm,1:2,8 Macro
Polfilter
div. Graufilter
Einbeinstativ,
Velbon Sherpa 600R/F Dreibein-Stativ
Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät für Nikon