ernest.w


Premium (Basic), Wiener Neustadt
[fc-user:2279263]

Über mich

Verzweifle nicht, wenn du nur Amateur bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut - Profis die "Titanic"

Bin mir bewusst, nur ein "Knipser" in diesem erlauchten, überwiegend fachorientiertem Forum zu sein.Bemühe mich, Sehenswürdiges zu liefern und die entsprechenden feedbacks zu bekommen, sachliche Kritik ist durchaus erwünscht. Daher, keine "Lob"-Hudeleien-Kommentare! Motto "Qualität geht vor Quantität". Besser nichts-als Blablabla!
Alle Bilder stehen natürlich unter meinem Copyright.
3.9.23
Habe alles Bisherige abgespeichert und verräumt - will versuchen, Bilder neu zu denken und zu sehen, also von der Knipserei ein bisserl wegzukommen, meinen
Bildern ein wenig mehr Pep zu verleihen.
Meine Anfangsstsatements sind nach wie vor gültig.

Kommentare 26

  • 0 0
  • 84 1.116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bin umgestiegen auf Fujifilm XT-30 mit vorläufig Fujinon 1:2,8/18 - 55

Die Fuji 31 fd hat mein Freund Hartmut Sabathy geerbt. Hoffe, dass er sie fleißig benutzt ;-)