Zurück zur Liste
"Nachzügler........IV"

"Nachzügler........IV"

6.867 16

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Nachzügler........IV"

Lupigrafie

Diese Woche lehre ich das Pilz-Archiv den es wollen noch, ein paar ans Licht und nicht vertauben. Und so bringe ich noch, die fünfzehn vorzeige fähigsten Pilze als Abschluss der Saison und danach mache ich eine kleine Pause.

«Mein kleiner Wonneproppen» kaum auf der Welt und noch feucht hinter den Ohren steht er schon im Rampenlicht….

Ich bin sonst dagegen das man Kinder knipst und ins Netz stellt, den diese Aufnahmen sind ja für immer dort, und die Algorithmen sammeln heutzutage alles von jedem, und ob das Kind das dann das mal gut findet später….na ja….

Doch der kleine ist ja ein Pilzchen und kein Menschen und im Wald erkennt ihn eh kaum wehr….

Der kleine Samtfussrübling ist im ABM 2.5:1 fotografiert.




Canon EOS RP/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/25Sek/ Blende 5 / ISO 400/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
88 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 2.5:1
Unbeschnitten


Kommentare 16