nach dem gewitter

montag musste ich kurzfristig nach schmalkalden fahren, eine fototour war dabei jedoch nicht geplant. zum glück hatte ich meinen rucksack mit und bin auch gleich los, als gegen abend eine gewitterfront über die region zog. das gewitter und den starkregen habe im torbogen vom schloss passieren lassen müssen, aber als ich am horizont das abendrot sah, musste ich los. 1 stunde im strömenden regen und richtig tolle wetterbilder sind noch entstanden. dieses pano vom hauptmarkt war eines der letzten bilder, das ich noch machte.

panorama aus 9 hochformataufnahmen freihand

Kommentare 47

Informationen

Sektionen
Ordner Thüringen
Views 78.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv RF14-35mm F4 L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten