der letzte Schnee ....

hoffentlich, jedenfalls bis Oktober oder November.

Letzten Samstag stand eine kurze Hopfenseeumrundung mit vereinzelten Abstechern an. In der Nacht ging der Regen in Schnee über, so kullerte überall noch dieses weiße Zeugs in der Gegend rum.

aber nun ist gut, kein Schneebild mehr.

Kommentare 15

  • Beim Lùkes 24. März 2023, 20:08

    obwohl wir uns alle nach dem frühjahr sehnen, der winter ist noch nicht vorbei,
    bild ist faszinierend schön, gruß peter
  • rudolf1439 19. März 2023, 8:08

    Bald wird der Baum in voller Blüte stehen und diesen Winter vergessen lassen.
    Besten Gruß Rudolf
  • Isy H. 18. März 2023, 22:31

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gekonnt gestaltet! Vg Isy
  • MarkusHildebrandt 17. März 2023, 17:08

    gelungener Winterabschluss! Gruß Markus
  • Stefan Jo Fuchs 17. März 2023, 7:11

    so schön gbautes Bild! Da hattest du zum Final mehr Schnee als wir im ganzen Winter!
    lg stefan
  • Susanne Dropmann 16. März 2023, 21:37

    Tolle Aufnahme Birdie, sehr schön letzte winterliche Stimmung .
    Gefällt mir gut mit dem Wolkenband.
    Viele Grüße Susanne
  • sylvia11 16. März 2023, 20:19

    Freut mich, dass es dir wieder etwas besser geht und du wieder deiner Leidenschaft nachgehen und uns mit wunderschönen Bildern erfreuen kannst :) Und noch dazu mit einem neuen Rechner und mehr Zeit als sonst ausgestattet - los gehts... ;) Das Wetter wird bestimmt auch das eine oder andere Mal ganz hervorragend mitspielen, da mache ich mir keine Sorgen :) Und selbst wenn es nochmal Schnee geben sollte, lange liegen bleiben wird er bestimmt nicht... 

    Liebe Grüße und noch eine schöne neue Woche
    Sylvia
  • WM-Photo 16. März 2023, 19:38

    Klasse Aufnahme. 
    Gruß Walter
  • Annette He 16. März 2023, 18:47

    Hach wie schön, die Spitze des Säulings ist auch noch zu sehen. Mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Ulla Moswald 16. März 2023, 18:38

    Ich find's klasse! Verschneite Landschaften sind einfach besonders schön. Zu dieser Szenerie passt es bestens.
    LG Ulla
  • † Gabi Marklein 16. März 2023, 18:33

    Statt viel Schnee hast du aber einen schönen Baum und herrlichen Nebel im Hintergrund.
    LG Gabi
  • reibol 16. März 2023, 18:18

    Sehr schön hebt sich der Baum vor dem Nebel ab.
    VG Reinhold
  • Klacky von Auerbach 16. März 2023, 18:08

    Aber Du hast kein rotes Auto im Bld.
    Ist dennoch gut.
    Gruß,
    Erdy
  • - Andre - 16. März 2023, 17:52

    Schönes Winterbild. Bei uns gab es am Wochenende den ersten Schnee in diesem Winter :-) bin froh das ich noch ein paar Bilder machen konnte. Aber jetzt kann wirklich der Frühling kommen.
  • aldoadige 16. März 2023, 17:48

    Und diesen letzten Schnee zeigst Du in einer beeindruckenden Aufnahme.
    Wundervoll anzuschauen.

    LG Mathias

Informationen

Sektionen
Ordner Allgäu
Views 11.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF16-80mmF4 R OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten