sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München
[fc-user:1754768]

Über mich

Seesüchtig, bergsüchtig, meeressüchtig, reisesüchtig und von weiteren derartigen Lastern betroffen ;)

Die Fotografie ist eine wunderbare Erfindung. Eine Wissenschaft, die die klügsten Köpfe beschäftigt - und von jedem Trottel angewendet werden kann. Was jedoch NICHT gelernt werden kann, ist das Gespür dafür.

Diese treffenden Zeilen fand ich auf einer Karte, die ich zu meinem runden, mittelalterlichen Geburtstag im April bekommen habe. Sie drücken genau das aus, was ich der Fotografie gegenüber empfinde. Nicht die teuerste Technik und aufwändige Bildbearbeitung macht ein Foto gut, sondern der Blick des Menschen für Stimmungen und Motive.
Fotografie bei Wind und Wetter ohne viel Schnickschnack ist daher genau mein Ding :)

Viel Freude beim Betrachten meiner Fotos (die natürlich nicht ohne meine Zustimmung von anderen genutzt werden dürfen). Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Wenn alle immer einer Meinung wären, wäre es ja langweilig und keiner könnte durch andere Sichtweisen dazu lernen :)

Liebe Grüße und immer gut Licht

Sylvia

Kommentare 122

  • Paul Schurr 7. Januar 2024, 2:39

    und von jedem Trottel angewendet werden kann
    Ich bin auch so Einer
  • kp_pixxel4fun 18. Dezember 2023, 21:07

    Ein Profil, welches mir ausgesprochen gut gefällt. Wie schon in einem vorigen Kommentar geschrieben, könnte man eigentlich jedes Deiner Fotos „loben“ - das kann dauern…. :)
    Super Aufnahmen, eine schöner wie die Andere - auch wenn die Tierfotografie nicht so meins ist, chapeau zu diesem Portfolio!!
    Da drücke ich gerne auf den „Folgen“ Button und warte auf die nächsten Highlights!
    VG Klaus
  • Worblinger 12. Dezember 2023, 18:59

    Liebe Sylvia, ich könnte jetzt jedem Foto von dir einen "Daumen hoch" geben aber das wird deinem Portfolio nicht gerecht. Ich bin schwer beeindruckt!
    LG Ronald
  • Maria Vogler 12. Juli 2023, 21:28

    Liebe Sylvia, Du hast so eine tolle Galerie und lebst auch noch in München oder Umgebung :-) Weiß gar nicht, warum ich Dir nicht schon längst folge …. Jetzt kann ich keines Deiner schönen Fotos mehr verpassen!
    Liebe Grüße, Maria
  • Hardy 66 5. Januar 2023, 22:12

    Hallo , vielen Lieben Dank für dein Lob , doch auch du hast Wundervolle Bilder , ich werde dir jetzt mal folgen
    L G Reinhard
  • endru08 4. Januar 2023, 22:06

    Spät aber doch, danke ich dir für dein Lob :)
    SG, Andreas
  • stonemount 16. November 2022, 19:08

    Hallo Sylvia,
    ich bekomme den Mund gar nicht wieder zu bei diesem fantastischen Portfolio
    Und auch deine Ausführungen in deinem Profiltext gefallen mir sehr. 
    Ich folge gerne
    VG
    Ralf
  • MarkusHildebrandt 16. November 2022, 9:53

    Hallo Sylvia, immer wieder mal bin ich auf eines von Deinen schönen Bilder gestoßen; nachdem Du auch viel im südl. Oberbayern unterwegs bist folge ich Dir gerne; Grüße Markus
  • Paul Roland Vettermann 17. Oktober 2022, 22:51

    Hi Sylvia, damit, was die 'Trottel' im Einzelnen und im Speziellen angeht,
    habe ich auch meine Probleme... HG PRV
  • JWG-Photography 13. August 2022, 23:19

    it diesen meinem Foto>>>
    Dahlie
    Dahlie
    JWG-Photography

    M grüße ich Dich und wünsche ein gutes Wocvhenende.  lG Jochen
  • Norbert Pilters 21. Juli 2022, 22:45

    Danke für Dein Lob und Grüße aus Island.
  • richy0820 3. Juni 2022, 21:53

    Danke für dein Lob
    Wunderschöne Bilder bei dir zu sehen
    LG Richy
  • Lieblingsfoto T.K. 17. März 2022, 16:48

    Hallo Sylvia, ganz lieben Dank für deine schönen und "verständnisvollen" Worte auf meinem Profil - ich habe mich sehr darüber gefreut. 
    Ich schmunzle über deine Süchte und wenn deine weiteren Laster der gleichen Art sind, dann darfst du dich wohl trotz (oder gerade wegen) des Sehnens, als erfüllten Menschen bezeichnen. 
    Und nun schaue ich mir gerne an, wie du diese in Bildsprache fasst und mit uns anderen Sehnsüchtigen teilst… 
    Herzliche Grüße,
    Tina
  • Christian Piernikarczyk 24. Februar 2022, 21:20

    Hallo Sylvia, dein Portfolio beinhaltet sehr schöne Fotoarbeit. LG Christian.
  • messechrissi 19. Februar 2022, 22:25

    Hallo Sylvia, tolles Portfolio, bei dem mich viele Fotos auf den ersten Blick ansprechen. Muss ich mir aber mal in Ruhe durchsehen ;-)
    LG Christian
  • 1.869 628
  • 16.197 6.835
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse