sylvia11


Premium (Pro), Südlicher Landkreis München
[fc-user:1754768]

Über mich

Seesüchtig, bergsüchtig, meeressüchtig, reisesüchtig und von weiteren derartigen Lastern betroffen ;)

Die Fotografie ist eine wunderbare Erfindung. Eine Wissenschaft, die die klügsten Köpfe beschäftigt - und von jedem Trottel angewendet werden kann. Was jedoch NICHT gelernt werden kann, ist das Gespür dafür.

Diese treffenden Zeilen fand ich auf einer Karte, die ich zu meinem runden, mittelalterlichen Geburtstag im April bekommen habe. Sie drücken genau das aus, was ich der Fotografie gegenüber empfinde. Nicht die teuerste Technik und aufwändige Bildbearbeitung macht ein Foto gut, sondern der Blick des Menschen für Stimmungen und Motive.
Fotografie bei Wind und Wetter ohne viel Schnickschnack ist daher genau mein Ding :)

Viel Freude beim Betrachten meiner Fotos (die natürlich nicht ohne meine Zustimmung von anderen genutzt werden dürfen). Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Wenn alle immer einer Meinung wären, wäre es ja langweilig und keiner könnte durch andere Sichtweisen dazu lernen :)

Liebe Grüße und immer gut Licht

Sylvia




Sylvia

Kommentare 87

  • Absenger Alois 11. Oktober 2020, 16:16

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • Christian Piernikarczyk 25. September 2020, 22:15

    Hallo Sylvia, ich habe mir bei dir umgeschaut und mit Freude muss ich feststellen die Fotoarbeit in deinem Portfolio ist interessant und anspruchsvoll.
    Ich wünsche dir weiter gut Licht um weite schöne Motive zu finden. LG Christian.
  • Ogni Namusch 3. September 2020, 18:42

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Richtig tolle stimmungsvolle Bilder die Du zeigst. Werde bestimmt öfters mal
    vorbeigucken.  VG Ogni
  • JWG-Photography 3. September 2020, 17:56

    Mit diesen meinem Foto >>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Sabine Rogner 13. August 2020, 22:26

    wunderbare Bilder der Natur, Kompliment.

    lg Sabine
  • toni f 12. August 2020, 14:05

    Vielen Dank für den Kommentar meines Bildes "Wolken überm See". Es freut mich das es gefällt. Nach dem ich deine beeindruckenden Fotos gesehen habe schätze ich  das noch viel mehr.
  • Anna Samson 30. Juli 2020, 16:11

    Herzlichen Dank für dein Lob und Kommentar zu „Schloss Belvedere“.
    Du zeigst hier ein ganz ausgezeichnetes Portfolio das zum Verweilen einlädt.
    LG Anna
  • RinaldoG 16. Juli 2020, 17:43

    Du präsentierst viele fantastische Naturfotos. Der Blick in deine Galerie hat sich gelohnt. Herzlich - Rinaldo
  • Fritz Naef 2. Juli 2020, 7:59

    ....ich danke Dir für Deinen Kommentar- danke auch, dass ich so auf Dein Portfolio gestossen bin. Mein Tip: freunde Dich auch weiterhin nicht mit allzuviel Technik und Bildbearbeitung an. Deine Landschaftsbilder sind so wie Du sie präsentierst wahre Kunstwerke. Deine Verbindung zur Natur, Deine Liebe zur Natur spricht aus den Bildern. So wie sie sind sind sie 1A.Gerne folge ich Dir. Herzl. Fritz
  • Maria Vogler 30. Juni 2020, 22:34

    Freut mich sehr, dass Dir meine Rosenblüte gefällt. Herzlichen Dank auch für den netten Kommentar! Bin schon gespannt auf Deine Kletterrosen :-))) LG Maria
  • JWG-Photography 30. Juni 2020, 22:09

    Mit diesen meinem Foto>>>
    R o s e
    R o s e
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einegute Woche.  lG Jochen
  • Kristina sch 6. Juni 2020, 22:33

    Vielen lieben Dank für dein Lob. Ich freue mich, das dir mein Foto auch gefällt. Mir gefallen deine Fotos sehr,GlG kristina
  • jenshofmann 23. Mai 2020, 17:29

    Ich folge dir mal heimlich... :-) 
    Sehr viele schöne Fotos auf deinem Profil...
    Danke fürs teilen
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:52

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • Robert430 14. April 2020, 19:28

    Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Das Bild von unserem lieben Kater ist schon etwas älter. Leider hat er letzte Woche Gedankenlos die Straße überquert. Um so besser passt das Bild in Schwarz/Weiß
    Lg Robert
  • 743 333
  • 6.657 3.939
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse