Meine schönste Muschel schenke ich euch allen…
…für eure Kommentare und eure Votingstimmen für die Galerie auch für meine tropfnasse Raubfliege
Flussregenpfeifer im Goldrausch
Ich danke dir ganz herzlich, Uwe ugraf61
für deinen Galerievorschlag für "meinen" Kolibri, den ich nicht so schnell vergessen werde
80 Flügelschläge pro Sekunde…
philipp52
Ganz herzlichen Dank dir, liebe magdafee
für deinen Galerievorschlag, über den ich mich sehr freue und euch allen für eine Stimme. Ich freue mich über das Ergebnis


Rüdiger Drenk 25. August 2023, 22:33
Wunderschönes Wildlife-Foto des Muschel-Suchers,VG Rüdiger
Frederic Bauer 12. Juni 2023, 18:25
Eine wundervolle Präsentation, ganz wunderschön.SoWittmann 6. Juni 2023, 21:00
Wie Dagobert auf seinem Talerberg, so sitzt er auf dem Muscheln. Eine wunderbare Aufnahme, die ihr Sternchen verdient hat. Gratuliere dazuLG Sonja
ManuBoDo 29. Mai 2023, 8:37
Einfach zauberhaft!LG Manu
xDreamer 16. Mai 2023, 14:30
Wunderbar präsentiert!VG Detlef
Robert Goppelt 8. Mai 2023, 11:27
Sehr gut ausgesucht, auch die Muschel. :-))Herliches Bild.
LG Robert
Ingrid und Gunter 30. April 2023, 10:21
Eine großartige Aufnahme, die uns ausgezeichnet gefällt. Perfekte Schärfe und Freistellung und Farben.LG Ingrid & Gunter
Achim Oetzel 29. April 2023, 13:01
Dein Foto muss ich nicht kommentieren.LG Achim
BunteWelt 25. April 2023, 20:18
Lieber Philipp, ich möchte Dir noch einen verdienten "Zusatzstern" schenkenAnsonsten schließe ich mich allen Kommentaren an.
VLG Conny
Quentin Wolfi 25. April 2023, 5:54
Zauberhafte Aufnahme und TextJayJay 24. April 2023, 17:48
Ob sie weiss, dass man das nicht essen kann... klasse Foto!Tobila... Toni Bischof Ladir 24. April 2023, 11:12
Meine schönste Muschel schenke ich euch allen…Der Titel ist Programm
und gleichzeitig ein schönes Geschenk...
VG Tobila
noblog 23. April 2023, 16:22
Wunderschön MomentaufnahmeLG Norbert
felipe Martínez Pérez 16. April 2023, 2:15
Excelente encuadre.Hubert. B 15. April 2023, 15:21
Ein Bild wie aus dem Bilderbuch,perfekte Qualität.Herzlichen Glückwunsch zum Stern !
Gruß Hubert