Gerd-J. Randel


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:2098398]

Über mich

Hallo!

Ich freue mich über jeden Besucher meiner Seite.
Mich interessieren Tiere-Wildlife (In Freiheit lebende Tiere), Blumen, Landschaften.

Hier ein kleiner Hinweis zu öffentlichen Freunden. Für Anfragen bedanke ich mich recht herzlich. Sei aber nicht davon erschreckt, dass ich nicht zustimme. Mir will es nicht einleuchten, wie auch anderen in der fc, was das bedeutet. Ich folge deren Bildern, die ich für mich interessant finde. Wenn ich Freunde habe, bin ich gezwungen deren Bilder anzusehen, zu loben, zu kommentieren. Ich bin schon länger im Rentenalter und beabsichtige nicht viel Zeit am PC zu verbringen. Nichts für ungut. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Alle Rechte der Bilder liegen beim Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 3

  • pablo68 20. September 2021, 17:13

    Vielen Dank für Deine Lobe :-). Über Deinen Besuch auf meiner Seite freue ich mich immer.
    LG Pawel
  • Asterix in ECHT 23. Januar 2021, 11:35

    Hier oben hast Du sehr gut geschrieben. Ich Denke genauso, so muss es sein...
    Gruß Jupp
  • freespirit4 14. November 2020, 8:53

    Wow Gerd, was für ein tolles Portfolio. Ich folge Dir gern, um mehr von Dir zu sehen ...
    Liebe Grüße Konni
  • 278 273
  • 1.740 1.993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

NIKON