Säbelrasseln…
…nach Art der Regenbrachvögel
Ich bin dann mal kurz weg, Südtirol mal ohne groß zu fotografieren
du machst mir eine riesige Freude mit deinem Galerievorschlag, liebe Monika Monika Arnold
. Ich freue mich sehr darüber
Säbelrasseln…
philipp52


Jürgen Kopelke 9. Oktober 2023, 16:39
Auch dieses Foto ist großartig.Im rechten Moment am rechten Ort und genau richtig abgedrückt.
Top Foto
Gruß Jürgen
Eifelpixel 19. Juli 2023, 7:05
Sehr gut in Aktion eingefangenJoachim
Kerstin Püttmann 18. Juli 2023, 17:38
Herrlich, diese beiden bei ihrem Flugmanöver! Wie war es in Südtirol? Ich fahre bald auch hin! KerstinKarl Böttger 15. Mai 2023, 21:20
Beeindruckend hast du das Säbelrasseln der Regenbrachvögel eingefangen. Ich hoffe du hast dich in Südtirol gut erholt.LG Karl
Robert Goppelt 8. Mai 2023, 11:26
Sehr gute Szene erwischt und in einer klassen BQ.LG Robert
Ingrid und Gunter 30. April 2023, 10:22
Farben, Freistellung und Schärfe sind ausgezeichnet. In jeder Hinsicht eine gelungene Aufnahme.LG Ingrid & Gunter
Nordland 60 26. April 2023, 20:52
Wo nimmst Du nur die tollen Motive her...einfach wunderbar! LG HenryJayJay 24. April 2023, 17:50
Fantastisch!noblog 23. April 2023, 16:22
Klasse in Bild und TitelLG Norbert
Eifelpixel 9. April 2023, 7:08
Da ist ja jede Menge Aktion im BildSchnell reagiert und ein gutes Bild aufgenommen Joachim
felipe Martínez Pérez 7. April 2023, 3:32
Excelente encuadre.Klaus Zeddel 6. April 2023, 22:18
Eine wunderbar dynamisch wirkende Szene der beiden streitenden Regenbrachvögel. Fantastisch die Bildqualität.LG Klaus
M.Hogreve 3. April 2023, 15:33
Wundervolles Foto aus der Welt der Tiere. Sehr Dynamisch und Actiongeladen in hervorragender Qualitätgrüße
manfred
† Robbe 10 3. April 2023, 15:26
Mit toller Dynamik hast du die beiden Säbelkämpfer in bester Qualität präsentiert Philipp.LG Heinz
Elke 2. April 2023, 15:08
Kraftvoll und dynamisch geht es hier zur Sache. Die langen Schnäbel sind schon sehr beeindruckend. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in Südtirol. Geht das denn ohne zu fotografieren? :-)) LGE