Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
„Mein“ schöner Goldvogel…
…von ihm konnte ich ein paar goldige Bilder machen
Marmorierte Schnepfe Oktober 2018 am sunset beach bei L.A.
Kommentare
184
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Ordner | Vögel USA |
| Views | 83.125 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5DS R |
| Objektiv | EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM |
| Blende | 8 |
| Belichtungszeit | 1/4000 |
| Brennweite | 349.0 mm |
| ISO | 1600 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Mario Hallbauer 4. August 2025, 17:31
Astrein im Flug eingefroren !LG Mario
EausM 20. März 2024, 11:15
Was für eine wunderbare Aufnahme. Da "klebt" das Auge förmlich dran.VG v. EausM
Bernd-Dieter Kiehnlein 9. Oktober 2023, 17:25
Da fügt sich alles auf´s Beste - immer wieder erstaunlich, mit welcher Perfektion Du uns solche Bilder zeigst.LG Bernd
Harald Schaad 25. August 2021, 20:10
Klasse Flugbild, Farben, BQ und Freistellung.LG Harry
Ste2fen 3. März 2021, 19:57
Wunderschönes Licht, mit dem das Gefieder toll zur Geltung kommt.Klasse Flugaufnahme.
LG Steffen
Jürgen Kopelke 23. Februar 2021, 22:23
Sehr schöne Farben und eine sehr gut Flugaufnahme.Tolles Foto
Gruß
Jürgen
Mario Hallbauer 24. Januar 2021, 14:48
Ganz starke Flugstudie. Sehr schön !LG Mario
noblog 15. Januar 2021, 20:13
sehr schön im FlugLG Norbert
Jochen aus Bremen 15. Januar 2021, 17:49
Ganz stark in allerfeinstem Licht.LG Jochen
Blula 9. Januar 2021, 14:02
Sogar sein Auge glänzt..... hervorragend !!!LG Ursula
Harry Olmar 6. Januar 2021, 21:24
Welch eine Qualität die Schärfe ist beeindruckend.LG Harry
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Januar 2021, 15:02
" Hallo, ein fantastische Aufnahme. sehr gut fotografiert, gutes Licht. VG. Wolfgang."Doreen A. 2. Januar 2021, 23:13
Klasse Schuss! Das ist Können!LGr. Doreen
† Robbe 10 1. Januar 2021, 20:58
Einen wunderschönen Vogel hast du perfekt abgelichtet Philipp. Ein schönes neues Jahr für dich und deine liebenVG Heinz
nils ho. 30. Dezember 2020, 12:55
Wirklich gelungen. Sehr ansehnlich in dem Lichteinfall hebt sie sich ab. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.Gruß von Nils