Ken Guru


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2453246]

Über mich

Hobbyfotograf

Hallo!
Ich fotografiere noch nicht so lange und freue mich über jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
Makrofotografie macht mir am meisten Spaß :-)
Danke im Voraus für alle Kommentare und Lobe; werde versuchen, auf möglichst jede Eurer Anmerkungen einzugehen.
Übrigens: Auch wenn ich mal vergesse, es anzugeben, "erwünsche ich ausdrücklich bei jedem Foto konstruktives Feedback" ;-)

Verwendet werden dürfen meine Bilder nicht ohne meine Zustimmung; wer allerdings z. B. eines nur als Desktophintergrund o. Ä. wünscht, darf mich gerne anschreiben. Das wäre mit vorheriger Anfrage okay für mich.

Kommentare 54

  • Fernando Anzani 24. Januar 2022, 14:21

    Many thanks for your visit, very welcome. Ciao. Fernando.
    Pioggia
    Pioggia
    Fernando Anzani
  • norden73 23. November 2021, 7:16

    Vielen Dank für dein Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG, Caro
  • zimmi06 14. November 2021, 11:51

    Hallo Ken
    Danke für Lob und Anmerkung zu „Tunnelblick“.
    Zurück gehen war leider nicht möglich, da ich dieses Foto aus dem fahrendem Auto geschossen habe.
    VG Peter
  • ManuBoDo 13. November 2021, 5:57

    Hallo Ken, 
    herzlichen Dank für deine Lobe,  Anmerkungen und Favorisieren einiger meinen Bildern. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir ein schönes Wochenende,  Gruß Manu
  • Alexandra Friebe 23. Oktober 2021, 22:30

    Danke das eins meiner Bilder zu deinen Favoriten gehört.

    Lieben Gruß 

    Alexandra
  • zimmi06 23. Oktober 2021, 21:12

    Vielen Dank Ken für Deine Lobe und das Favorisieren meines Kapkauzes.
    VG Peter
  • zimmi06 18. Oktober 2021, 5:59

    Hallo Ken
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • Fernando Anzani 16. Oktober 2021, 14:32

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Wertschätzung dieser Fotos von mir und zahlreichen anderen. Das ehrt mich sehr. Ciao. Fernando.
    Dall' alto.
    Dall' alto.
    Fernando Anzani
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Scorci veneziani
    Scorci veneziani
    Fernando Anzani
    Riflessi in laguna.
    Riflessi in laguna.
    Fernando Anzani
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • Carmen Merz-Hoffmann 12. Oktober 2021, 10:29

    Schnecken-Dank, Ken für deine Wertschätzung zur Wasser-Schnecke! Dein Wunsch sei mir Befehl und ich komme gerne darauf zurück. Das Thema Makrofotografie haben wir schon mal gemeinsam. Weiterhin viel Spass und Inspiration. VG Carmen
  • Ralph Budke 11. Oktober 2021, 15:43

    Hallo Ken, vielen Dank für deine  Lobe und Favorisierungen, freu mich sehr darüber.

    Gruß Ralph
  • h.lutz 11. Oktober 2021, 13:53

    Danke Ken,
    LG Hans
  • Andreas Brosz 11. Oktober 2021, 10:30

    Guten Morgen Ken, vielen lieben Dank für deine zahlreichen Lobe und Favorisierungen... das hat mich sehr gefreut...
    Beste Grüße
    Andreas
  • Luis Absenger 11. Oktober 2021, 6:39

    Danke für Deine Lobe und Fav. Gut Licht Alois
  • Heikem43 10. Oktober 2021, 21:36

    Vielen Dank für deine Lobe 
    Zu meinen Bildern 
    Heike
  • zimmi06 6. Oktober 2021, 20:57

    Hallo Ken
    Danke für Deine erneuten Lobe.
    VG Peter
  • 66 777
  • 249 379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera, Objektive und sonstiges Zubehör:

Canon EOS 200D
Canon EOS 400D

Zhongyi Mitakon Creator 35mm ƒ2.0
Tamron 80D 100-300mm ƒ5-6.3
Canon EF 70-200mm L ƒ2.8
Sigma EX 10-20mm ƒ4-5.6
Tamron XR Di II 17-50mm ƒ2.8
Canon EF-S 18-55mm Kit (Version k. A., eher neuer)
Canon EF-S 18-55mm Kit (Version auch k. A., eher älter)

Andoer-Dreibeinstativ
Rollei Fernauslöser
RØDE VideoMic Pro
Canon Speedlite 430EX

... und manchmal knips' ich auch was mit dem iPhone XS ;-)

Bearbeitung:
MacBook Pro 13" 2020 Intel (macOS Monterey)
Pixelmator Pro