Bernd-Dieter Kiehnlein


Premium (Pro), Fränkisches Seenland
[fc-user:872424]

Über mich

Fotos sind ein direktes Medium, denn Bilder sprechen den Betrachter unmittelbar an. Gute Fotos können mehr als tausend Worte sagen, dann auch so, dass man sie nicht übersieht. Vielleicht finden sich ja hier einige Beispiele ...

Liebe Besucher, vielen herzlichen Dank für Euren Streifzug durch meine Bilder.





Copyright:
Alle Bilder und auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 11

  • wilmi.mai 20. Juli 2020, 9:14

    Hallo Bernd-Dieter,
    tolle Bilder zeigst du hier, eine wunderbare Galerie.
    Danke für dein Lob, freue mich sehr.
    LG Wilmi
  • Hans Kirsch 24. Juni 2020, 19:34

    Hallo Bernd - Dieter, 
    ausgezeichnete Portraits findet man auf deinen Seiten.
    LG Hans
  • Petra Kurz 16. Mai 2020, 14:03

    Hallo Bernd-Dieter, 
    Danke für Deine Lobe - freut mich sehr! 
    Wunderschöne Porträts zeigst Du!
    LG Petra
  • Bernd Häußermann 13. Mai 2020, 15:50

    Das möchte ich doch gerade zurück geben. Herzlichen Dank für die ruhigen und respektvollen Portraits. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Bernd
  • Maud Morell 9. Februar 2020, 1:19

    Ein großes Kompliment für deine einfühlsamen Bilder.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Klaus Söder 19. Januar 2020, 14:50

    Eine tolle Gallerie hast du hier! Viele sehr ästhetische und technisch gut gemachte Aufnahmen.
    LG ins schöne Frankenland
    Klaus (ein Franke)
  • wachtraum 13. September 2019, 17:02

    Wunderbare und sehr sensible Bilder die achtungsvoll und schön die portaitierten Personen zeigen!
  • Der Grafschafter 17. August 2019, 19:19

    Wundervolle, starke und beeindruckende Portraits zeigst Du in Deinem Portfolio. Auf allen spürt man, dass zwischen Model und Fotograf eine gewisse Beziehung besteht. Danke fürs zeigen und inspirieren, wenn Du erlaubst, folge ich Dir, damit ich kein Meisterwerk verpasse. LG Der Grafschafter
  • Hanfried 26. Juni 2019, 9:14

    Hallo Bernd-Dieter, danke für Deinen schönen Kommentar. Ich beobachte Dein Portfolio schon länger. Man könnte sagen, du bist ein Meister des Portraits. Da ich mich auch mehr oder weniger der Portraitfotografie (allerdings nur mit einem Model, die meine Lebensgefährtin ist) verschrieben habe, macht es Spaß, bei Dir zu stöbern.... und zu lernen. Gruß Hanfried
  • khl15 8. Juni 2019, 23:14

    Ich habe einen Streifzug gemacht, dein Portfolio an Porträts ist wirklich eindrucksvoll, deinen Bildern sind Emotionen immanent und man sieht, dass du nicht nur mit Technik, sondern auch Empathie fotografierst...
    LG Karl-Heinz
  • Maud Morell 13. April 2019, 13:44

    Lieber Bernd,
    ein großes Kompliment für deine gefühlvollen Portraits.
    Jedes Portrait zeigt die Schönheit der Frau die du fotografiert hast.
    Deine Art des Fotografierens gefällt mir ausgezeichnet.
    LG von mir, Maud