hsvision


Premium (Pro), Regensburg

man gönnt sich ja sonst nichts...

PORSCHE 996 GT3 CLUBSPORT MK II
...leider nicht mein - noch nicht !!! :-)

Mich faszinierte die Farbe und das Licht.
Abend Aufnahme.

Kommentare 204

  • Rüdiger Drenk 10. Dezember 2023, 0:35

    Perfekt minimalistisch.
  • Gerhard Matzke 22. November 2021, 11:43

    Eine Bildgestaltung die sich sehen lassen kann
    tolles Licht und Farben
    LG Gerhard
  • felipe Martínez Pérez 24. Februar 2021, 0:55

    Excelente encuadre.
  • Trugbild 23. Februar 2021, 20:14

    Schaut doch super schick aus. Würde Dir gut stehen? 
    Was nicht ist, kann noch werden. 
    Dann drücke ich Dir die Daumen. 
    Lieber Gruß Adeltraut
  • Mario Siotto 11. November 2020, 16:25

    Géniale cette prise de vue
    Amitiés
    Mario
  • brome 15. September 2020, 23:16

    Mit diessem Bild treibt man mir Feuchtigkeit ins Gesicht: Das 996- Spiegelei! Nicht als GT3 CLUBSPORT MK II, sondern als schlichter, indischroter Targa mit Sonnendach... so stand er in meiner Garage.  Gruß
    • Hilmar Brunow 19. September 2020, 11:15

      "Spiegelei" klingt noch ganz nett, "Tränensäcke" hörte man auch zu dem Design.
      Der 928 hatte aufgestellte "Froschaugen", die am ersten Panamera Jahrzehnte später nochmal abgemildert als Mischung Richtung Spiegeleier auftauchten.
      Der Panamera II setzt mit seinem LED-Quartett eine neue markante Richtung. Bei mir kommt sie gut an, obwohl ich E-Klasse fahre.

      Die mit Abstand gruseligsten Scheinwerfer bietet der Nissan Juke. Und auch der hat seine Liebhaber ...

      Über Design läßt sich streiten ...
      lg hb
  • Sternenwanderin 28. August 2020, 21:42

    Wunderschön! Und vor allem eine interessante Perspektive.
    Kleine Anekdote: mit 16 Jahren habe ich steif und fest behauptet: irgendwann fahre ich einen grasgrünen Porsche :-))). Aber so langsam wird es Zeit, dass ich das auch mal tue ;-).
    LGChristel
  • Jochen Ostrominski 25. August 2020, 19:30

    Traumhafte Formen ... :-)) Schön von Dir präsentiert!
    LG Jochen
  • Willi W. 23. August 2020, 19:52

    Klasse von dir abgelichtet. Mir persönlich gefällt der Porsche mit den runden Scheinwerfern besser. Diese "Spiegeleierform" der Lampen ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber egal ich werde mir so oder so keinen leisten können. Grins.
    Liebe Grüße Willi
  • StaffArt 23. August 2020, 16:45

    Super ''Schnaeuzchen und Augenaufschlag'', ;-))
    besonders wirkungsvoll in Licht und brillanter Farbe!
    LG Hedwig
  • koi1601 13. August 2020, 22:09

    Ein sinnlicher Augenschmaus!
    HG Dagmar
  • Blula 13. August 2020, 5:55

    Also, da bin ich doch gleich hin und weg !!!!
    Dich faszinieren Licht und Farbe,
    mich fasziniert die mega Präsentation von Dir.
    LG Ursula
  • daniel65 11. August 2020, 20:22

    Die Rundungen wirken sehr gut, erstklassig Präsentiert !
    LG Daniel
  • Brigitte Specht 11. August 2020, 18:05

    Klasse so im Detail gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • waldfeecss 11. August 2020, 17:57

    Eine mega elegante Autoaufnahme - beste Bildqualität - wie immer!
    LG von Constanze