Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Brigitte Specht


Premium (World), Berlin
[fc-user:1073225]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde!

Auch nach Jahren macht es mir immer noch Freude, hier meine Fotos zu zeigen.

Anregungen, Tipps sowie auch Kritiken zu meinen Fotos nehme ich jederzeit gern entgegen.


Da ich nur Hobbyfotografin bin sind meine Fotos auch nicht immer perfekt,
aber das müssen sie für mich auch nicht sein !
Es kommt mir auf das Motiv an!


In diesem Sinne an Alle, die meine Fotos anschauen und kommentieren ein herzliches Dankeschön!

P.S. Von öffentlichen Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen !




====================================================

HINWEIS:
Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen nur mit meiner Genehmigung kopiert oder genutzt werden !!

Berlin, den 22.02.2020

====================================================

Kommentare 1236

  • Bernd 61 Plus 14. Mai 2020, 21:16

    Hallo Brigitte ...vielen Dank für Deine abgegebenen Kommentare  meiner Fotos.
    Auch ich fotografiere zum Vergnügen und Entspannung.
    Viele Grüsse Bernd
  • LouisaZ 13. Mai 2020, 18:37

    Hallo, Brigitte, an dieser Stelle möchte ich mich herzlich für deine eben abgegebenen Kommentare zu einigen meiner Bilder bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • T. Schiffers 16. April 2020, 21:52

    Krankenpflege und mehr !!!
    Krankenpflege und mehr !!!
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun & kommentieren...tino
  • Werner Nielsen 21. März 2020, 0:29

    hobbyfotografen können auch durch fotografen nie ersetzt werden,
    weil deine augen der urheber deiner bilder sind ...

    w.
  • klausgunteralbrecht90 20. März 2020, 14:16

    Hallo Brigitte!
    War ja auch schwierig. Windows gab es ja eines Tages nicht mehr, also was tun. Geld war natürlich auch nicht vorhanden. Also mußte ich mich erst einmal umsehen, ob ich mit dem Computerschrott irgendetwas anfangen kann. Dann bin ich auf Linux Mint gestoßen. Da lief denn schon mal ein Linux.Und die hatten sich freundlicherweise um eine Anbindung der fc gekümmert. Und dann war ich natürlich glücklich, denn damit habe ich erst einmal gar nicht gerechnet. Nach wie vor sind aber meine alten Daten nicht verfügbar, sondern nur das, was zufälligerweise noch von Linux Mint konvertierbar war. Das Ganze wieder auf die Schiene zu setzen wird noch längere Zeit dauern. Es gehr nämlich auch kein Internet. Die fc ist der einzige elektronische Kontakt zur Außenwelt.
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:01

    Hallo Brigitte
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Brigitte Specht 14. September 2019, 11:43

    Liebe Heidemarie und Rainer !
    Auch an dieser Stelle nochmals DANKE für Eure Glückwünsche !Ihr wisst doch- mit 66 Jahren da fängt das Leben an..:-)
    Ich bin auf dem Wege der Besserung!
    L.G.Brigitte
  • Heidemarie 14. September 2019, 7:38

    Liebe Brigitte !  Sei umarmt zu Deinem Purzeltag von Deiner Heidemarie mit Rainer.  Möge das neue Lebensjahr Dir eine bessere Gesundheit bringen als in der letzten Zeit. Bis bald !
  • T. Schiffers 11. Juli 2019, 21:46

    the dog is back in town ...
    the dog is back in town ...
    T. Schiffers


    bedankt fürs reinschaun ... und vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • T. Schiffers 11. Juli 2019, 21:46

    the dog is back in town ...
    the dog is back in town ...
    T. Schiffers


    bedankt fürs reinschaun ... und vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • Dietmar von Kahl 17. März 2019, 20:29

    Hallo Brigitte, dich erfahrene Fotografin in meiner FC-Zelle zu finden hat gefreut und danke über dein Mitstaunen über ' Geheimnisse ' in der Natur. Auch noch einen zufriedenen Restsonntag
    FG
    Dietmar
  • mi00ro 13. Februar 2019, 18:58

    Vielen Dank für Lob, Kritik und Anregung ,-)

    Grüße,
    Peter
  • Fernando Anzani 12. Februar 2019, 20:27

    Grazie infinite per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Alta tensione
    Alta tensione
    Fernando Anzani
  • K.Dus 31. Januar 2019, 6:46

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Potsdamer Straße Richtung Potsdamer Platz
    Potsdamer Straße Richtung Potsdamer Platz
    K.Dus
  • Georg Klingsiek 22. Januar 2019, 21:57

    Liebe Brigitte!
    Vielen Dank für Deine zahlreichen netten und lobenden Kommentare! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Und ich freue mich, dass Du immer noch dabei bist! Ich musste wegen vielen anderer Tätigkeiten eine zweijährige Pause einlegen. Aber nun ist es schön, wieder hier in der fc zu sein und einige meiner Fotos zeigen zu können.
    Dir alles Gute und liebe Grüße
    Georg
  • 615 88
  • 77.494 96.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung