ugm


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall
[fc-user:2458634]

Über mich

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern.

Ulrich

Kommentare 24

  • Marina Luise 8. Mai 2021, 22:11

    Und wo ist die versprochene Linzer Torte? *g*
  • Fernando Anzani 24. März 2021, 17:28

    Grazie infinite.  Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Nebbia
    Nebbia
    Fernando Anzani
    Lavori in corso
    Lavori in corso
    Fernando Anzani
  • Gianfranco Camellini 17. März 2021, 17:38

    Il mio Teo
    Il mio Teo
    Gianfranco Camellini

    Oggi lui non c'è più, ma ha lasciato in noi un grande ricordo
    Grazie del commento
  • Gianfranco Camellini 17. März 2021, 17:33

    Incrocio di linee
    Incrocio di linee
    Gianfranco Camellini
    e +
    Grazie dei tuoi commenti
  • Nicola. 14. März 2021, 14:31

    Hallo Ulrich, vielen Dank für Deine konstruktiven Kommentare zu meinen Bildern.
    Noch ein schönes Wochenende....
    VG Nicola
  • T. Schiffers 27. November 2020, 18:01

    BLACK FRIDAY
    BLACK FRIDAY
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun & vor allem auch fürs stimmige kommentieren.tino
  • katy kiecksee 22. November 2020, 18:01

    Profil! "Über mich": kurz und knapp!!Das gefällt mir!!Grüße Katy
  • b.lorenzen.bretten 20. November 2020, 9:06

    LEIDER / NICHT! GESTISCHE FOTOGRAFIE. DANKE - VG BÄRBEL
  • Woffe 28. Oktober 2020, 13:25

    Ja Ulrich, wie gesagt, hätte ich einige Regenbilder, doch nach den schönen "Komplimenten" übergehe ich das einfach. Dfür besten Dank fürden Kommentar zu den blauen Augen, die auch mich fasziniert hatten.
    Beste Grüße von Wolfgang
  • Graeme Allan 25. Oktober 2020, 17:33

    Hello Ulrich...
    Thank you for your comments. You are very perceptive. Yes, Lietuva has its own 'atmosphere/ambiance'. I may find some winter shots because winter is, I feel, the 'preferred season' here. Cheers from Kaunas.
  • Woffe 25. Oktober 2020, 16:35

    Hallo Ulrich, sicher hast Du da recht. Ich habe eigentlich viele Regenbilder, doch das Bild ist mir auf dei Schnelle zu einer Antwort zum Nebelbild eingefallen. Es ist eben so, dass, wenn man vom Regen ohne Schirm überrascht wird im Gartenlokal, man nicht schnell die passende Umgebung in aller Ruhe aussuchen kann.
    Dein Schneegestöber hast Du wohl in Stuttgart am Königsbau aufgenommen und zeigt eine gute und passende Szene. Dazu in SW, das sich besonders dazu eignet.
    Beste Grüße von Wolfgang
  • potjo 16. Oktober 2020, 10:09

    Hallo Ulrich,
    herzlichen Dank für das favorisieren von "gesiebte Luft". Es freut mich!
    Lieben Gruß, Johann
  • luciluc 13. Oktober 2020, 21:54

    Grazie per l'attenzione !
    cari saluti luciana
  • Cima III 4. September 2020, 17:30

    ..molte Grazie x il tuo apprezzamento..mi fa piacere!
    ..Ciao..
  • 34 81
  • 957 1.733
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert