magic-colors


Premium (World), Dortmund

Magnolienbaum

Jedes Jahr erfreuen wir uns für eine kurze Zeit am Magnolienbaum unserer Nachbarn.
Mit einer Spiegelung auf dem Dach meines Autos, welches in unserer Einfahrt steht.
In Kürze müssen wir wieder Blütenblätter fegen ;))

Natürlich habe ich die Farben etwas aufgehübscht. Es soll ja ein Sonntagsfoto sein ;))

Ich wünsche euch ein schönes WE!

Zum Sonntag mit Sonne.

+++

Magnolie weiß
Magnolie weiß
magic-colors
Magnolie Rot
Magnolie Rot
magic-colors

Kommentare 41

  • Monika Arnold 25. März 2024, 19:47

    Traumhaft schön dein Foto von diesem herrlichen Blüten liebe Anette.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Axel Küster 22. März 2024, 8:13

    Beeindruckende Blütenpracht. Auch das Autodach ist übersät mit diesen herrlichen Blüten. LG Axel
  • W.H. Baumann 20. März 2024, 18:19

    Welch eine Blütenpracht. Eine herrliche Aufnahme! Die Spiegelung auf dem Autodach ist der Clou...
    LG Werner
  • Blula 19. März 2024, 13:33

    Ein bisschen Aufhübschen ist mal erlaubt ;-))
    So ein herrlicher Magnolienbaum verleitet doch noch so richtig dazu.
    LG Ursula
  • philipp52 18. März 2024, 16:35

    herrlich zeigst du den Baum mit den berauschenden Blüten.
    Vor ein paar Jahren musste ich leider einen in unserem Garten absägen, da er eingegangen war.
    LG Philipp
  • Martin Gentner 18. März 2024, 12:13

    Sehr schön mit der Spiegelung im Autodach. Bei uns sind die Blüten noch zu, denke aber diese Tage werden die auch aufgehen. Liebe Grüße Martin
  • Mark Hantelmann 18. März 2024, 11:53

    leuchtkräftig,
    die sind bei Euch aber schon ganz schön weit
  • Trugbild 17. März 2024, 21:36

    Das schaut ja prächtig aus. Twei Häuser von hier müsste der Magnolienbaum auch erblüht sein. Ich muss morgen mal schauen.
    Beste Grüße Adeltraut
  • Jürgen Divina 17. März 2024, 21:02

    Unsere kommen gerade erst. Hoffentlich geht das gut, und mal wieder ohne Kälte oder Regen. Damit es so schön aussieht wie bei dir.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • skalare 44 17. März 2024, 18:55

    strahlend schön....und besonders gut mit der Spiegelung!!!
    Lg Ursula
  • Marion Stevens 17. März 2024, 17:09

    In diesem Jahr blühen sie besonders üppig, kommt mir so vor. wie dieser auch, und  kein Frost hat ihnen den Garaus gemacht- wie so oft in früheren Jahren. Sieht toll aus in der Sonntagsversion und mit der Spiegelung.
    Viele Grüße
    Marion
  • claudia scheuber 17. März 2024, 16:46

    das sieht cool aus auch mit der spiegelung auf en auto. lg.claudia
  • Paulibär14 17. März 2024, 16:34

    Feines Blütenbild mit starken Farben.
    LG Georg
  • Frank Ebert 17. März 2024, 14:54

    Diese Blütenpracht ist wunderbar und hier gleich doppelt schön mit der Spiegelung.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Anette.
    LG Frank
  • Wolfgang Linnartz 17. März 2024, 12:51

    Eine wahre Blütenpracht mit feiner Spiegelung, aNette!

    LG + einen schönen Sonntag

    Wolfgang