Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Lost in transition...

...oder wie der Übersetzer mir sagt: "Verloren im Wandel" oder auch "Im Übergang verloren"
Passt zum Ort, zum Motiv...passt oft zum eigenen Leben, alles im Wandel, im Übergang, in der Veränderung....vieles geht, erneuert sich und das ein oder andere Bruchstück der allgemeinen oder eigenen Geschichte bleibt eine Zeitlang , erfüllt keine Aufgabe mehr aber verharrt um zu zeigen, zu sagen: es war...es hatte Bedeutung...aber es ist auch nicht schlimm dass vieles vorbei ist...der Wert bleibt....
Seit einem halben Jahrhundert verlassener Ort.
Wie immer: Irgendwo im Nirgendwo...
https://www.youtube.com/watch?v=jdb_3H-28dE

Kommentare 14

  • THR Cadolzburg 19. April 2022, 17:17

    Solche Details des Verfalls mag ich sehr!
    LG Thomas
  • Peter M. K. Wolff 6. Februar 2022, 18:10

    Da sind die alten Kästen noch zu etwas gut – zu einem hübsche, maroden Bild.

    v.g. peter
  • Jasje 31. Januar 2022, 13:57

    Hach, diese maroden Strom-und Sicherungskästen sind doch immer wieder ein Motiv wert. Die Wand scheint ganz schön feucht zu sein. Eine schöne Aufnahme!
    LG, Jasje
  • Pentaxian 30. Januar 2022, 20:09

    Das Marode hat auch seinen Reiz.......schön gestaltete Aufnahme,
    wunderbar deine begleitenden Zeilen.
    Gruß Peter
  • i.m.foto-art 30. Januar 2022, 18:01

    ein tolles Zeitdokument im schönsten Licht!
    LG Ingeborg
  • dominika.perz 29. Januar 2022, 23:51

    Klasse Motiv. Bin immer wieder fasziniert von solchen Orten und den Funden, die sich in verlassenen Gemäuern noch befinden können. Hier präsentierst du es in feinstem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Magic Micha 29. Januar 2022, 18:31

    Wunderbar ins Bild gebracht die alten Sicherungskästen, herrlich morbide mit den Wandstrukturen zusammen!
    Grüße Micha
  • Tho Li 29. Januar 2022, 17:56

    Solche Motive mag ich. Da hast Du eine hübsche Aufnahme von gemacht.
    LG, Thorsten
  • aorta-besler 29. Januar 2022, 11:55

    Dei Foto erzählt Geschichten!
  • PeLeh 28. Januar 2022, 22:21

    Sehr schön! Das Bild gefällt mir sehr gut! Und die Worte passen perfekt!
    Einen schönen Abend, viel Gesundheit und beste Grüße
    Peter
  • GrauTag 28. Januar 2022, 22:08

    Einfach schön, wie Du den maroden Charme
    ins Bild bringst...gut, wenn man Altes dann auch
    friedvoll ablegen kann...
    LG Volker
  • BeSd 28. Januar 2022, 21:42

    Prima !
    Auch ohne Spannung - ein
    spannendes Foto.
    Gruß
    Bernd
  • Inge H. 28. Januar 2022, 20:30

    Man sollte das Alte wertschätzen aber auch für das Neue offen sein.
    Ein klasse Motiv, ganz tolle Aufnahme!
    LG Inge
  • Stefan Schwetje 28. Januar 2022, 20:14

    Immer wieder ein tolles Fotomotiv an Lost Places...
    Dein Foto symbolisiert stillstand...
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Im Nirgendwo
Views 6.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 7.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten