dominika.perz


kostenloses Benutzerkonto, 24768 Rendsburg
[fc-user:2515308]

Über mich

Fotografin - Erzieherin - Kunsttherapeutin
mit einem Faible für die Nostalgie.

Als ich 2001 den Gesellenbrief bekam, zog es mich aus Paderborn NRW zur Luftwaffe ganz nach Schleswig-Holstein, Jagel. Dort diente ich bis 2009 mit der Kamera als Foto-Soldat.
Spezialisiert habe ich mich beruflich auf Familienportraits und Hochzeiten.
Privat liebe ich es durch die Gegend zu streifen, oft ohne einen Ziel, aber doch oft mit Ausschau nach Strommasten oder verlassenen Domizilen. So komme ich zur Ruhe.

Kommentare 71

  • Seidenweber 13. Juni 2022, 15:32

    Guten Tag Dominika,
    es ist schon eine Weile her, dass Du auf meiner Seite warst.
    Ich komme, nach längerer Abwesenheit erst langsam wieder in die
    fc zurück.
    Jetzt möchte ich mich endlich herzlich für Deinen Besuch, für Deine Beschäftigung
    mit meinen Bildern, für anerkennende Anmerkungen und Lobe bedanken.

    Ich werde mich jetzt erst einmal auf Deiner Seite umsehen. Sicher nicht
    das letzte Mal.

    LB. Gruß
    Peter
  • FreizeitPhotoGraph 28. März 2022, 22:11

    Hallo Dominika, ich danke Dir für Deinen vielen Lobe zu meinen Fotos. LG Torsten
  • Andreas Sturm Photography 3. März 2022, 20:54

    Liebe Dominika, vielen, vielen Dank für Deine vielen Lobe! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße, Andreas
  • foto-demmel 3. März 2022, 10:58

    Danke dominika, für die Begutachtungen meiner Bilder, Lg Eddy
  • dotroom 2. März 2022, 21:27

    Vielen Dank Frau Perz.
    LG Marco
  • FreizeitPhotoGraph 11. Februar 2022, 13:30

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine vielen Lobe. LG Torsten
  • HelgiM. 26. Januar 2022, 22:15

    Ich sage einfach „Danke“ und wünsche Dir alles erdenklich Gute.. 
    Lieben Gruß 
    Helgi
  • artlove 25. Januar 2022, 17:10

    Hallo, Dominika, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die freundliche Rückmeldung! LG Helma
  • The Artist 24. Januar 2022, 21:53

    Herzlichen Dank für dein Interesse und für all die vielen Rückmeldungen, Dominika.
    Dein Besuch freut mich. 
    Gut Licht und lieber Gruss.
    Alex
  • fujiklaus 22. Januar 2022, 16:11

    Liebe Dominika,
    ganz herzlichen Dank für Dein Lob und die Kommentierung zu meinem Bild "letztes Tageslicht". Sehr gefreut hat mich Dein Vorschlag für das Galerie Voting.
    Wow. Das ist Premiere für mich. Vielen lieben Dank.
    Es freut mich sehr dass Dir mein Bild gefällt.  
     
    Viele Grüße aus dem Schwabenland 
    Klaus
  • joerg.schnizer 20. Januar 2022, 20:34

    Vielen Dank für die Lobe
  • Annelie S. 19. Dezember 2021, 11:41

    Vielen Dank, Dominika, für deinen Besuch auf meiner Seite. Natürlich habe ich bei dir auch reingeschaut und eine Menge sehr guter Arbeiten gefunden, für die ich mir noch mehr Zeit nehmen, sie kommentieren werde und dir deshalb nun auch folge.  
    Mit vielen Grüßen
    Annelie
  • N.Rüter 17. Dezember 2021, 16:32

    Hallo, 
    vielen Dank für Deine Lobe. Ich freue mich, dass Dir einige Bilder von mir gefallen. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
    VG Norbert
  • MartinSieg 14. Dezember 2021, 22:06

    Ein interessantes und abwechslungsreiches Portfolio. Ab jetzt schaue ich es mir häufiger an! Beste Grüße, Martin
  • Goldfisch 14. Dezember 2021, 8:42

    Lieben Dank !!! 
    Liebe Grüße!!!!
  • 109 314
  • 1.428 1.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Leica Dlux4
Canon EOS 700D
Canon EOS 6D
und jede Menge analoger Kameras