Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Langsam geht's wieder

Wie schon im vorigen Foto beschrieben: mit die stärksten Hilfen hinsichtlich meiner psychischen Erkrankung, Rad fahren und Wandern, fielen wegen einem Rippenbruch sieben Wochen aus und verstärkten die eh schon heftigen Depressionen noch zusätzlich. Es war die Hölle.
Am Montag gabs dann grünes Licht von der Ärztin. Dienstags dann sofort eine Tour von knapp dreißig Kilometern, heute warens dann fast 54 Kilometer. Es tut der Psyche so gut. Stundenlang abschalten, dem Chaos, dem innern Druck, den permanenten Gedankenspiralen, der Angst und Panik Paroli bieten....durchatmen.
Foto von der Tour am Samstag, daneben ein Screenshot von den Daten zur Tour heute.

Endlich wieder wandern...
Endlich wieder wandern...
Wolfgang P94

Kommentare 6

  • Stefan Schwetje 15. April 2024, 13:42

    Immer wieder aufstehen - es geht immer irgendwie weiter !
    Schön das Du Deine Möglichkeit wieder aktiv zu sein gleich hervorragend umgesetzt hast...
    LG Stefan
  • visionsandpictures 15. April 2024, 8:49

    es ist sehr schön zu hören wie du dich immer wieder aufbaust und gegen die erkrankung ankämpfst. und noch mehr freut es uns, dass du uns daran teilhaben lässt. wir wünschen dir von herzen alles gute und gerade jetzt im frühling/sommer wunderschöne touren durch die landschaft. herzliche grüsse, mario und uwe
  • i.m.foto-art 14. April 2024, 10:23

    das sieht nach einer tollen Tour aus, gratuliere.
    sehr schöne Impression dazu.
    Alles Gute weiterhin!
    VG Ingeborg
  • aorta-besler 14. April 2024, 8:46

    und die Natur hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ein sehr guter Neustart, ich hoff es bleibt so.
  • André Reinders 13. April 2024, 21:22

    Das freut mich wirklich für Dich, Wolfgang! Lass Dich bloß nicht unterkriegen

    LG

    André
  • Magic Micha 13. April 2024, 20:44

    Hut ab eine tolle Leistung und schöne Tour durchs Idyll.
    Grüße Micha