Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

los niños de Cuba...

los niños de Cuba...

63.268 150 Galerie

Johannes Barthelmes


World Mitglied, Berlin

Kommentare 150

  • Günter Graph 13. September 2019, 13:43

    Selten ein so tolles Bild von einer Rasselbande gesehen.
    Einfach wunderbar sind diese neugierigen Kinderherzen.

    LG Günter
  • Starcad 26. August 2019, 20:05

    Hier kommt alles zusammen, Spitzenfotografie.
    LG Marc
  • Max Stockhaus 16. August 2019, 20:22

    sehr liebenswert
  • artcornelius 15. August 2019, 19:55

    liebenswerte Szene ! ;-)
  • Thomas Tilker 15. August 2019, 12:02

    ...ausgezeichnet! Gratulation zum Stern!
    VG thom
  • ando fuchs 15. August 2019, 8:45

    schön so
  • norbert eising 14. August 2019, 10:52

    Sie werden wohl oft fotografiert... Vielleicht hättest Du sie mit etwas kluger Regie noch zu einem etwas weniger routinierten, lebendigeren Lachen animieren können.. Der Einsatz dieses ungewöhnlichen Rahmens ist genial!
    HG Norbert
    • norbert eising 20. August 2019, 14:03

      freu Dich nicht zu früh, ich bleibe kritisch- wach, auch wenn es hier keinen Sinn macht
    • Johannes Barthelmes 20. August 2019, 14:09

      kein Problem, ich wusste schon, dass es einer wie Du, offensichtlich mit Sendebewusstsein behaftet, nicht lassen kann.
      "kritisch-wach" ist für Dein Auftreten hier eine äußerst schmeichelhafte Definition.
    • norbert eising 20. August 2019, 16:27

      Aber die Distanz zu den hier üblichen gehaltlosen Lobhudeleien siehst Du, wie viele andere, doch schon...?
    • Johannes Barthelmes 20. August 2019, 20:47

      seh' ich...aber wir wissen doch (hoffentlich) alle, dass es hier um Unterhaltung geht und nicht, oder nur verschwindend gering, um Fotografie. Und Du scheinst Dich doch auch ganz gut zu unterhalten hier, das ist ja auch in Ordnung.
      Ich bin hier, um mit ein paar Freunden in Kontakt zu stehen, allerdings geht es dann nicht öffentlich unter dem Bild weiter. Und natürlich weil wir Künstler (fast durchweg) eine exhibitionistische Ader haben.
      Zudem interessiert es mich schon, wenn es zu fundierter Kritik kommen sollte. Meine "Freunde" hier sind ja auch selbst begabt und es ist mir wichtig, was sie von meiner Arbeit halten.
      Was ich noch erwähnen will, ist, dass ich die meisten der Bilder, die ich hier zeige, niemals in einer Ausstellung präsentieren würde. Sie kommen also niemals auf Papier.

      Dein erster Eintrag unter dieser Fotografie ist allerdings in zynischer Weise verfasst und das steht Dir nicht gut zu Gesicht. Und da reagiere ich gerne mal, weil ich das nicht gut finde, wenn ich auch sonst - man mag es heute kaum glauben - äußerst schreib- und sichtfaul bin in der fotocommunity.
  • Lawoe 13. August 2019, 18:35

    großartiges Bild

    lg frank
  • Claudy B. 13. August 2019, 12:34

    Gratuliere zu dem tollen Bild, Johannes!
  • Lutz 2.0 12. August 2019, 22:59

    Endlich mal wieder richtige Fotografie in der Galerie!
    Mein Glückwunsch 
    Gruß Lutz
  • Petra HeinBuche 12. August 2019, 22:05

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra
  • Volker Ackermann 12. August 2019, 21:46

    Sehr erfreulich.
  • F. Moser 12. August 2019, 21:29

    TOP
  • Joachim Aniol 12. August 2019, 17:28

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern.
  • Bernadette O. 12. August 2019, 17:18

    Eine Perle in der fc-Galerie!
    Gratulation zu diesem Bild!
    LG Bernadette