Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Pietrowski


Premium (Basic), Wuppertal
[fc-user:41280]

Über mich

Portraitfotografie

Willkommen!
Nach langer Pause möchte ich mich wieder, voll und ganz der Fotografie widmen.
Ich bleibe natürlich bei der Portraitfotografie...

und ich merke jetzt dass die Pause gar nicht gut war.
Ich habe den Anschluß verloren, viele Bekanntschaften verloren.
Man fängt praktisch von 0 an.
Ich fotografiere leidenschaftlich auf freiberuflicher Basis und hauptberuflich bin ich Elektroniker :-)
Aber ich hoffe das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen werde.

Grüße
Thomas

.........................

Ich bin immer auf der Suche nach neuen, interessanten Gesichtern.
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
Instagram: https://bit.ly/tpfot
Homepage: https://thomaspietrowski.de
Sollte irgendein Foto von mir gelobt werden, danke ich dafür!!!

Kommentare 24

  • Dirk Breisch 6. Februar 2020, 6:58

    Moin
    Du zeigst tolle intensive Arbeiten. Gefällt mir wirklich sehr. 
    Ich gehe mal ein Stück mit.
    Gruß Dirk
  • Jana Uhlig 5. Januar 2020, 12:21

    Wunderschöne Aufnahmen, besonders deine Lichtsetzung gefällt mir sehr.
    Sehr sinnlich...
    LG Jana
  • Thomas Pietrowski 13. April 2019, 20:00

    Danke sehr
  • Thomas Heinick 13. April 2019, 19:59

    Hallo Thomas,
    hier auch ein Thomas, ich bin gerade auf Dein Portfolio gestoßen, klasse Fotos - ich bin froh, Dich in der fc entdeckt zu haben.
    Liebe Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Ektoplasma 24. März 2019, 20:17

    Ich sehe - für meinen Geschmack- teils erstklassige Arbeiten! Was mich wundert, bzw NICHT wundert, ist die unangemessen geringe Resonanz auf diese Bilder. Mir macht es jedenfalls Spaß, hier hineinzuschauen!
  • Johannes Kick 21. November 2012, 9:42

    ... orange ...
  • Thomas Pietrowski 17. Februar 2012, 15:36

    ?
  • Absint 17. Februar 2012, 13:53

    Fotos sehen ja ganz schön aus
    aber lasst euch nicht täuschen, wenn man einen Termin macht dann meckert er nur rum und gibt sich bei der Bearbeitung keine Mühe
  • Evelyn-M 27. September 2011, 0:16

    Wunderschöne Fotos !
    LG Evelyn ;)
  • Rafael S. 17. September 2011, 14:39

    Orange..!
  • G. K. Fotografie 5. Juli 2011, 18:52

    Die "Workshop-Bilder" einfach "feinste Ware".
    Gruß
    Gärda
  • Gabriele Hartmann 24. Juni 2011, 17:33

    Ich bin total begeistert von Deinen Bildern! Ich weiß man soll sich nicht unbedingt ein "Vorbild" suchen, aber diese Art von Fotos möchte ich irgendwann auch mal "schießen". Genialst! Glg Gabi
  • Stephan Tijink 15. Juni 2011, 19:53

    Viel mehr interessante und tolle Fotos, als man kommentieren könnte. Hier komme ich gerne zurück :)
  • v2 PHOTOGRAPHER 15. Mai 2011, 18:26

    tolle arbeiten hast du!!
    ,)
    gefällt
    gruss
    hebby
  • Ingmar Wein 7. April 2011, 21:50

    Schade dass du das Bild "Verlaufen" gelöscht hast. Das war richtig gut ;)
    gruß Ingmar
  • 60 75
  • 345 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert