Jana Uhlig


Premium (World), Dortmund
[fc-user:2147956]

Über mich

Wenn Du denkst es geht nichts mehr, pack deine Sachen und fahr ans Meer....

Hallo...

ich bin Jana, ein Mädel aus dem Ruhrgebiet,das recht spät das fotografieren als seine Leidenschaft entdeckt hat. Aber lieber spät als nie oder? ! :-)


Lichtstimmungen einzufangen , haben es mir besonders angetan sowie die Landschaftsfotografie.

Bin dabei mal neue Sachen in Angriff zu nehmen und zu intensivieren...das fotografieren von Menschen auch im Akt Bereich.



Gern dürfen sich Frauen und Männer melden, ich würde mich sehr freuen.


In diesem Sinne euch allen viele neue Ideen, immer gutes Licht...und vor allem immer die Kamera zur Hand im entscheidenden Moment...!





Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.

Karl Lagerfeld

Kommentare 29

  • Thomas Pietrowski 21. Januar 2020, 17:38

    Danke Jana für dein Kommentar, habe den erst heute gesehen.
    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
  • Jana Uhlig 1. Januar 2020, 10:24

    Euch allen einen guten Start ins neue Jahr...
  • R. Bro 22. November 2019, 9:50

    Hallo Jana
    Herzlichen Dank für Deinen netten Komentar zu meinem Foto.
    Du hast in deinem Portfolio tolle Landschaftsfotos.. Besonders die mit den dramatischen Himmel gefallen mir.
    LG
    Rene
    www.digitale-impressionen.ch
  • Heinzelmännchen 3. Oktober 2019, 9:55

    Hallo Jana, vielen Dank für den Lob zu meinem Bild. Habe mich sehr gefreut.
    Machst ganz tolle Bilder. LG Heinz.
  • Filax.S 15. August 2019, 15:32

    Hallo Jana, wieder jemand den es ans Meer zieht! Nur zu gut kann ich das nachempfinden. Ich muss mindestens einmal im Jahr den Horizont als gerade Linie sehen.
    Deine Bilder begeistern mich sehr, einfach schön und so natürlich. Du hast einen guten Blick und das Gefühl für stimmungsvolle Bilder. Ich schau dann immer mal wieder gern rein bei Dir.
    Gruß Jens
  • Magic Micha 1. August 2019, 20:53

    Merci, Jana!
    Lg. Micha
  • Gido Heß 15. Juli 2019, 16:03

    Lieben Dank für Dein Lob!!

    Lieben Gruß
    Gido
  • SandrA 14. Juli 2019, 12:04

    Liebe Jana, vielen Dank. Das freut mich sehr.
    Jetzt werde ich auch gleich mal durch deine Bilder stöbern.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • christinemogi 9. November 2018, 10:44

    vielen Dank für Deine Empfehlung, freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
    Lieben Gruß
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:38

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Lars Altherr 23. Juli 2017, 16:28

    Hallo Jana
    Vielen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkung .
    Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt .
    VG Lars
  • HAJO 11. Januar 2017, 20:50

    Hübsche Bilder hast du in deiner Sammlumg.
    Sie gefallen mir echt gut.
    Mach weiter so.
    Gruß Hajo
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:09

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • christinemogi 31. Dezember 2016, 9:32

    Vielen herzlichen Dank, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein gesundes,
    erfolgreiches neues Jahr 2017....guten Rutsch!
    und immer gutes Licht!
    lg cm
  • Mario Keim 4. Dezember 2016, 19:55

    Gratulation, die Vielseitigkeit in Deinen Bildern gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Mario
  • 191 94
  • 2.341 2.666
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)