Boris Kühn


Premium (World), bÄrLiN
[fc-user:725580]

Über mich

Bin Baujahr...1966

....Preußisch...Tolerant...Jähzornig....Sozial....Gewaltbereit...Sensibel...

...Ungeduldig....Bescheiden...Unentschloßen...Zielstrebig...Wankelmütig...

...Leichtsinnig...Verantwortungsvoll...Großkotzig....Liebevoll....Brutal...Zärtlich
....

Knipskisten zur Zeit...Digital & Analog...NIKON..D200..D3s...........F4

Objektive von NIKON von 24-300mm.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

....was ich mag....Lichtstarke Objektive...natürliches Licht......

.....coole locations...outdoor....indoor...on location....

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Lieblingsmotive sind:
AKT....EROTIC..PORTRAIT...LIFESTYL-STREETSTYL...

Bevorzugt SW FOTOGRAFIE.....

Durch die Digitale Fotografie wurde meine Leidenschaft für Fotografie wieder neu entfacht...auch durch die fotocommunity........................
........................................................................................................................................
Infos zu mir:

LIEBLINGSFARBE: Schwarz

LIEBLINGSESSEN: Blutige Steacks..und Spaghetti mit Knoblauch....gegrillte Sardinnen...

LIEBLINGSFILME: American History X...Schweigen der Lämmer...Kap der Angst....
American Flyers...walk the line...Die letzte Kriegerin....Die Blechtrommel..

LIEBLINGSBÜCHER: Der Todestrieb (Lebensbeichte eines Staatsfeindes)...Die Abrechnung (Ein Neonazi steigt aus)..Paula...Geil auf Gewalt...Pornostar....ROCKY (Meine 15 Runden / Autobiographie - Graciano Rocchigiani)....


LIEBLINGSMUSIK: Böhse Onkelz...Mad Sin..Stray Cats...Brian Setzer...Cranberries...The Cult....
..Motörhead...Mighty Mighty Bostones....Johnny Cash.....

LIEBLINGSTIERE: Frösche...Kröten....Hunde...

------------------------------------------------------------------------------------------------------


DAS LEBEN STIMMT NICHT
MIT DER PHILOSOPHIE ÜBEREIN :

ES GIBT KEIN GLÜCK
OHNE MÜßIGGANG,

UND NUR DAS NUTZLOSE BEREITET
VERGNÜGEN.

(Anton Tschechow)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NICHTS IST FÜR IMMER...UND NICHTS IST UMSONST !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"WER EINSTECKEN MUSS, DARF AUCH AUSTEILEN !"

(Graciano Rocchigiani)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN MUSS SEIN LEBEN AUS DEM HOLZ SCHNITZEN,
DAS MAN HAT, UND WENN ES KRUMM UND KNORRIG WÄRE.

Theodor Storm (1817-1888)
deutscher Jurist, Dichter,
Novellist

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 262

  • Jack Humphrey 9. August 2021, 7:08

    Deine Arbeit gefällt mir sehr
    VG, Jack
  • Axel Matthies 7. Februar 2021, 17:42

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Wolken und Rauch überm GKM
    Wolken und Rauch überm GKM
    Axel Matthies

    VG Axel
  • KabelArt 5. Februar 2021, 17:33

    Schöne Bilder, gefühlvolle Portraits. Geschmackvolle Akt-Aufnahmen.

    Und die Strichachter-Serie..... Weckt Erinnerungen an meinen W115 Bj 1976.... Herjeeee ist das schon lange her..... Als Lehrling fuhr ich einen Daimler....Mein Chef nur einen ollen Kadett Kombi.... :)
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:24

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Axel Matthies 23. Juli 2020, 19:14

    Vielen Dank für dein Lob.
    Sonnenblumen
    Sonnenblumen
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Axel Matthies 21. Juli 2020, 19:25

    Vielen Dank für's Loben und den netten Kommentar.
    VG Axel
  • Axel Matthies 20. Juli 2020, 19:22

    Vielen Dank für dein Lob.
    Bärlauch in SW
    Bärlauch in SW
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Hagen Merkel 11. Juli 2020, 19:15

    Hallo Boris,
    Deine Bilder sind aus dem Leben, sei es Bett ..oder schwere Maschinen.
    Ich mags....Liebe Grüße aus dem Süden ! Hagen
  • akkarin 4. November 2018, 16:13

    das haste jetzt davon - jetzt folge ICH Dich!
    akkarin
  • Andreas Hahn 6. September 2017, 10:57

    Die Autos sind auch schön.
  • TLK 9. März 2017, 22:50

    Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.
  • TLK 23. Februar 2017, 23:22

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • TLK 9. Februar 2017, 22:24

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • jpix 27. Oktober 2016, 12:10

    Moin Boris,
    freut mich das Du auf meiner Seite gestöbert hast, und danke auch für Dein Kommentar zu meiner...
    ...photo...sinn...these...
    ...photo...sinn...these...
    jpix

    Gruss Jens
  • Tiefdunkelblau 28. Mai 2016, 13:56

    Immer wieder gute Sachen zu entdecken bei dir. Grüße nach Berlin. Karl
  • 5.258 37
  • 8.999 18.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon...was sonst :)