Boris Kühn


Premium (World), bÄrLiN
[fc-user:725580]

Über mich

Bin Baujahr...1966

....Preußisch...Tolerant...Jähzornig....Sozial....Gewaltbereit...Sensibel...

...Ungeduldig....Bescheiden...Unentschloßen...Zielstrebig...Wankelmütig...

...Leichtsinnig...Verantwortungsvoll...Großkotzig....Liebevoll....Brutal...Zärtlich
....

Knipskisten zur Zeit...Digital & Analog...NIKON..D200..D3s...........F4

Objektive von NIKON von 24-300mm.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

....was ich mag....Lichtstarke Objektive...natürliches Licht......

.....coole locations...outdoor....indoor...on location....

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Lieblingsmotive sind:
AKT....EROTIC..PORTRAIT...LIFESTYL-STREETSTYL...

Bevorzugt SW FOTOGRAFIE.....

Durch die Digitale Fotografie wurde meine Leidenschaft für Fotografie wieder neu entfacht...auch durch die fotocommunity........................
........................................................................................................................................
Infos zu mir:

LIEBLINGSFARBE: Schwarz

LIEBLINGSESSEN: Blutige Steacks..und Spaghetti mit Knoblauch....gegrillte Sardinnen...

LIEBLINGSFILME: American History X...Schweigen der Lämmer...Kap der Angst....
American Flyers...walk the line...Die letzte Kriegerin....Die Blechtrommel..

LIEBLINGSBÜCHER: Der Todestrieb (Lebensbeichte eines Staatsfeindes)...Die Abrechnung (Ein Neonazi steigt aus)..Paula...Geil auf Gewalt...Pornostar....ROCKY (Meine 15 Runden / Autobiographie - Graciano Rocchigiani)....


LIEBLINGSMUSIK: Böhse Onkelz...Mad Sin..Stray Cats...Brian Setzer...Cranberries...The Cult....
..Motörhead...Mighty Mighty Bostones....Johnny Cash.....

LIEBLINGSTIERE: Frösche...Kröten....Hunde...

------------------------------------------------------------------------------------------------------


DAS LEBEN STIMMT NICHT
MIT DER PHILOSOPHIE ÜBEREIN :

ES GIBT KEIN GLÜCK
OHNE MÜßIGGANG,

UND NUR DAS NUTZLOSE BEREITET
VERGNÜGEN.

(Anton Tschechow)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
NICHTS IST FÜR IMMER...UND NICHTS IST UMSONST !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"WER EINSTECKEN MUSS, DARF AUCH AUSTEILEN !"

(Graciano Rocchigiani)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

MAN MUSS SEIN LEBEN AUS DEM HOLZ SCHNITZEN,
DAS MAN HAT, UND WENN ES KRUMM UND KNORRIG WÄRE.

Theodor Storm (1817-1888)
deutscher Jurist, Dichter,
Novellist

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 262

  • Axel Matthies 23. Juli 2020, 19:14

    Vielen Dank für dein Lob.
    Sonnenblumen
    Sonnenblumen
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Axel Matthies 21. Juli 2020, 19:25

    Vielen Dank für's Loben und den netten Kommentar.
    VG Axel
  • Axel Matthies 20. Juli 2020, 19:22

    Vielen Dank für dein Lob.
    Bärlauch in SW
    Bärlauch in SW
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Hagen Merkel 11. Juli 2020, 19:15

    Hallo Boris,
    Deine Bilder sind aus dem Leben, sei es Bett ..oder schwere Maschinen.
    Ich mags....Liebe Grüße aus dem Süden ! Hagen
  • akkarin 4. November 2018, 16:13

    das haste jetzt davon - jetzt folge ICH Dich!
    akkarin
  • Andreas Hahn 6. September 2017, 10:57

    Die Autos sind auch schön.
  • TLK 9. März 2017, 22:50

    Vielen Dank für das Lob der Schwarzweißbilder.
  • TLK 23. Februar 2017, 23:22

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • TLK 9. Februar 2017, 22:24

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • jpix 27. Oktober 2016, 12:10

    Moin Boris,
    freut mich das Du auf meiner Seite gestöbert hast, und danke auch für Dein Kommentar zu meiner...
    ...photo...sinn...these...
    ...photo...sinn...these...
    jpix

    Gruss Jens
  • Tiefdunkelblau 28. Mai 2016, 13:56

    Immer wieder gute Sachen zu entdecken bei dir. Grüße nach Berlin. Karl
  • fotoart.hemsbach 25. Mai 2016, 6:14

    Feines Bildmaterial - werde dir mal folgen !

    LG Michael
  • T. Schiffers 14. April 2016, 20:18

    die totale Überwachung ...
    die totale Überwachung ...
    T. Schiffers
    thanks!;-) tino
  • jpix 23. Dezember 2015, 21:31

    Na da dank ich doch artig für die Anmerkung zu meiner
    ...sturm...tochter...
    ...sturm...tochter...
    jpix

    Gruss Jens
  • Oliver H2 3. Dezember 2015, 18:31

    Hey Boris......

    Na da sag ich mal ordentlich DANKE ;-)
    Hab mich sehr gefreut :-)

    Ich lass mal gerne Farbe hier...

    LG Oliver
  • 4.869 38
  • 8.709 18.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon...was sonst :)