Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...
[fc-user:907351]

Über mich

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."

Henri Cartier-Bresson

oder :
„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”

Don McCullin

*

Wer Lust auf ein Portrait- Akt- oder Inszenierungs- Shooting mit mir hat, melde sich bitte über FM, QM oder E- Mail...
Herzliche Grüße
Eure Claudy B.


-------------------------------------------------------------------------

http://view.stern.de/de/content/spotlight
Interview und Bilder von mir in der Ausgabe Januar 2015

----------------------------------------------------

oder

http://kwerfeldein.de/2014/12/06/wasserwesen/

----------------------------------------------------------

Danke, lieber Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - , für das Profilbild...:-)

Kommentare 634

  • Peter Svetitsch 10. Mai 2022, 22:43

    Deine Fotos sprechen mich sehr an! Sowohl die Portraits als auch die surrealistischen Kompositionen. Gratulation! Wird eine Weile dauern, bis ich alle Deine Werke betrachtet habe, aber - das weiß ich schon jetzt - es wird sich lohnen. LG Peter
  • MarkusHildebrandt 2. Mai 2022, 17:48

    herausragende Portraits! gruß markus
  • Markus Klingsiek 19. April 2022, 22:04

    Liebe Claudy,
    ich bin bei deinen Fotos hängengeblieben und (im positiven Sinne) erschlagen und tief berührt von deinen Aufnahmen. Deine Konzepte und Kompositionen beeindrucken mich sehr und einige der Bilder gehen mir emotional sehr nahe. Für mein Empfinden ist das, was du hier präsentierst, ganz großartige Kunst(fertigkeit). Ich mag es, wenn Bilder zum Nachdenken anregen und gleichzeitig zum Schmunzeln, und davon hast du hier eine ganze Menge.

    Ich werde dir folgen und bin gespannt auf deine nächsten Kunstwerke.
    Lg Markus
  • Nestor 7. April 2022, 14:51

    Ich würde gerne jedes Bild mit einem Lob versehen, aber das würde doch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb ein pauschales Lob für sämtliche Deiner Bilder!
  • Nestor 7. April 2022, 14:46

    Deine Portraits sind von einzigartiger Qualität. Bravo!
  • kurt steinle 13. März 2022, 10:13

    Was für ein herrlicher Kunstgenuss.
    Wunderbar ausdrucksstarke Arbeiten.
    Jedes Bild ist bereit für eine Kunstausstellung. Liebe Grüße Kurt
  • blick.ralf 13. März 2022, 10:03

    Fantastisch, ich bin beeindruckt! Toll, dass man durch die wöchentliche Vorstellung von Fotografen/-innen immer wieder auf Neues stößt.
  • ilkschmidt 7. Januar 2022, 9:12

    Es ist unglaublich ,wieviel Seele in diesen Fotos steckt, ich bin überwältigt
    liebe Grüße ilka
  • rayku 26. Dezember 2021, 10:30

    du hast so enorm viele ausdrucksstarke Bilder, ein phantastisches Portfolio!
    Grüsse aus den Bergen im Süden
    Remo
  • SandrA 23. Dezember 2021, 10:39

    Danke für deine wundervollen Bilder, deine Zeit, dass du da bist.
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und beste Gesundheit!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
  • Herr Oevy 17. Dezember 2021, 9:44

    WOW! Du hast ein beeindruckendes SW-Portfolio mit interessanten Portraits!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • E-Punkt 15. Dezember 2021, 21:06

    Es ist mir eine große Freude, deine wirklich exquisiten
    Fotos anzusehen und mich dabei von deinem Ideenreichtum 
    begeistern zu lassen. 
    Chapeau !

    LG,  Elfi
  • lichtgespinst 13. Dezember 2021, 9:02

    Gefallen mir sehr, deine Arbeiten. Danke fürs Zeigen! Lg Mia
  • p cappe 22. November 2021, 20:11

    votre travail est fantastique..
    cordialement
    pc
  • Andreas Hosse 16. November 2021, 17:18

    ich

    s e h e

    und

    f
    ü
    h
    l
    e

    Danke fürs zeigen
  • 7.460 158
  • 57.938 45.343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse