Weinstein


Premium (World), Dortmund

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

ach, was hab' ich mich über das kleine Geschenk der Meise gefreut...

Kommentare 53

  • Runado 29. Juli 2020, 21:02

    Was für eine wundervolle Kombination! Wahrlich ein Geschenk des Himmels .. zauberhaft von Dir festgehalten. Herzliche Grüße zu Dir, Heidrun
  • Werner Heilmann 5. Juli 2020, 23:42

    Bild und Text bestätigen was ich in meinem Profil geschrieben hab. Es sagt viel über den Menschen hinter der Kamera aus wenn das Foto nicht oberflächlich und nur nach der  fotografischen Perfektion betrachtet wird.
    Wünsche Dir alles Gute und bewahre auch Deinen feinsinnigen Humor der in vielen Texten zu erkennen ist.
    LG Werner
    • Weinstein 5. Juli 2020, 23:56

      Herzlichen Dank, Werner.. was Du mir geschrieben hast, das sehe ich genau so... schön, wenn ab und zu der Humor noch durchblitzt, das ist mir auch ganz wichtig.. perfekt sind meine Fotos nicht.. ich geb' mir Mühe.. aber die Perfektion steht auch bei mir nicht an erster Stelle.. ich denke, dann würde die Freude an der Fotografie auf der Strecke bleiben... jedenfalls ist es bei mir so..
      Lieben Gruß
      Hanne
  • Wolfg. Müller 1. Juli 2020, 8:36

    ... und mich erfreut es, dass es dir so gut gefiel.
    Gut von dir entdeckt und bestens auf den Chip gebannt.
    Gruß Wolfgang
  • Constantin H. 17. Juni 2020, 0:34

    Das kommt wie aus einem Traum herübergeweht. Eine überaus delikate Präsentation! Liebe Grüße, Constantin
  • Anke Egelseer 14. Juni 2020, 11:47

    "nur" eine feder für den einen................ein wervolles kleinod für diejenige, die es zu schätzen weiss und ein kleines kunstwerk daraus gestalten kann..................
    glg anke
  • Kaffeeboehnchen 12. Juni 2020, 15:12

    Liebe Hanne, ein ausnahmslos wundervolles und so ausdrucksstarkes Photo. Ein so zartes und bezauberndes Arrangement aus unserer doch so wundervollen Natur. Wir dürfen dies niemals aus den Augen verlieren, denn sie gibt uns Kraft und Hoffnung- wie deine einfach unendlich schönen und einzigartigen Bilder.
    Eine ganz liebe Umarmung für Dich von Petra.
    • Weinstein 12. Juni 2020, 19:59

      Vielen Dank, Petra.. ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar.. Du beschreibst genau das.. was ich ich bei diesem Foto gefühlt habe. Hoffentlich geht es Dir gut..das wünsche ich Dir von Herzen! Bin nicht so oft in der FC.. hoffe, dass ich wieder Freude empfinden kann.. meine gesundheitlichen Probleme lassen es leider nicht zu.. bis bald mal wieder, dann bei Deinen Fotos!
      Herzliche Grüße.. und bleib' gesund, Petra!
      Hanne
    • Kaffeeboehnchen 12. Juni 2020, 21:27

      Liebe Hanne, es tut mir so sehr leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es irgend einen Weg für dich gibt, dass deine Lebensfreude wieder kehrt. Alles, alles Liebe für dich von deiner Petra, die dich in Gedanken ganz lieb' umarmt.
    • Weinstein 12. Juni 2020, 21:32

      Vielen Dank, liebe Petra.. ich arbeite daran.. wird schon werden.. Hab' ein schönes, entspanntes Wochenende!
  • Rolf Paul Fütterer 6. Juni 2020, 22:32

    Vergiss mein Nicht! fliegt mir hier zu,
    ich du es nicht, bis das ich ruh.
    So send ich dir ein herzlich Gruß,
    der schnell dich nun erreichen muss.
    Eine Meise brachte ihn zu dir,
    doch sicher kommt er nicht nur von mir! ;-)))
    Liebe Grüße von Rolf
  • Irmgard-Christel 2. Juni 2020, 22:40

    Eine wunderschöne Bildkomposition, wieder eine sehr kreative Arbeit von Dir!
    Ich hoffe, es geht Dir gut, liebe Hanne!
    LG Christel
  • Isy H. 31. Mai 2020, 23:49

    Wie wahr, eine bezaubernde Präsentation! Lg Isy
  • Andreas Krieter 31. Mai 2020, 15:57

    Ja und dazu diese kleine Blüte der Vergissmeinnicht, herrlich!!
    Viele Grüße von Andreas
  • inga.rienau 31. Mai 2020, 11:40

    Zauberhafte Komposition in diesem feinen Licht, die Meise hat sicher noch "Vergissmeinnicht" gezwitschert :-) Lieben Gruß und ein sonniges, entspanntes Pfingstfest - Inga
  • Jacky Kobelt 28. Mai 2020, 16:37

    Bezaubernd
    stimmungsvoll
    dekorativ

    ein kleiner Juwel

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • philipp52 27. Mai 2020, 11:07

    ...und dieses Geschenk gibst du uns alle weiter: Merci vielmals
    LG Philipp
  • Mannus Mann 26. Mai 2020, 16:35

    Wunderschön sind Idee und Foto.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Wolfg. Müller 25. Mai 2020, 22:01

    Wie hat sie das denn geschafft, die nette Meise, die es mit dir gut meinte?
    Natürlich hast du dieses sofort auf den Kamerachip gebannt, typisch Hanne.
    Manchmal muss man staunen über welche Kleinigkeiten man sich so erfreuen kann.
    Mich erfreut deine Reaktion, Gruß Wolfgang
    • Weinstein 25. Mai 2020, 23:49

      Vielen Dank, lieber Wolfgang, für Deinen netten Kommentar.
      Ja, es ist einfach so, dass ich für solche „Kleinigkeiten" sehr empfänglich bin.. das ist eigentlich immer so.. nur in der letzten Zeit geht es hier ganz lieben Menschen sehr schlecht.. dazukommt, dass ich auch gesundheitliche Probleme habe, da geht mir sehr viel unter die Haut.. Wenn Du meine „Geschenke" sehen könntest.. es sind für mich wertvolle Schätze.. ich hebe sie auf.. warum auch nicht!!
      Wolfgang, alles Gute für Dich, paß' gut auf Dich auf.. sei lieb gegrüßt von Hanne