Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

interior light

Prachtsternschnecke (Chromodoris kuniei), Damahera, Molukken (Indonesien)

Bei richtigem Licht sieht die Chromodoris kuniei manchmal so aus, als hätte sie eine eingeschaltete Innenbeleuchung. ;-)

Kommentare 26

  • Claudia Kölling 5. September 2021, 0:49

    Da dachte ich auch gerade, dass jemand das Licht eingeschaltet hätte...
    Das ist ja sagenhaft. 
    Ein faszinierendes Wesen, in brillanter Qualität präsentiert.
    Viele Grüße, Claudia
  • ALLWO 21. März 2021, 18:09

    Hallo Reinhard .. Danke ..
    dass Du uns immmer wieder mit den wundervollsten Motiven und Fotografien erfreuen kannst .. und das aus aus einem mir völlig fremden Bereich - Es grüßt Dich herzlich
    der Wolfgang
  • L.O. Michaelis 12. August 2020, 13:22

    Klasse Farben und super Merilyn-Pose!
    Die Schärfe sitzt auch wie gewohnt bestens.
    LG
    Lars
  • Ortwin Khan 9. August 2020, 13:53

    ...besonders schön hier der seidige Glanz auf den "Fühlern" !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Isy H. 6. August 2020, 18:43

    hervorragend! lg Isy
  • dorographie 5. August 2020, 10:23

    die Farben sind der Hammer...das Übrige ist es auch :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • polycera 4. August 2020, 18:45

    Was für eine feine Beleuchtung, hat die einen Lichtschalter?
    Echt klasse gemacht von dir, auch die Schärfe 1A!
    LG Detlev
  • Thomas Bannenberg 4. August 2020, 16:38

    In schönem Licht eingefangen, auch wenn ich ein paar leichte Überstrahlungen an den Kiemen ausmachen kann.  Die Schärfe sitzt perfekt da, wo sie sein soll und die Freistellung vor dem farblich interessanten HG sagt mir ebenfalls sehr zu.  Topp würde ich sagen.

    LG
    Thomas
  • Dagmar Gernt 4. August 2020, 12:49

    Die Schärfe auf den winzigen Fühlerchen ist grandios.
    Sie wirkt wirklich irgendwie beleuchtet. Tolles Bild!
    LG
  • Angela Höfer 4. August 2020, 10:42

    Eine tolle Aufnahme dieser herrlichen Schnecke
  • Komposti 3. August 2020, 22:16

    Top :-)

    HG Komposti
  • Renate Pilz 3. August 2020, 17:38

    Dank Deinem wohldosiertem Licht und zeigen von der Schokoladenseite kommt sie hier wunderschön zur Geltung. 
    lg Renate
  • Diana von Bohlen 3. August 2020, 16:49

    da kann man nur staunen !!!

    sie sieht wunderschön aus !

    und die Aufnahme ist bestens !

    +++

    LG  Diana
  • B.Schalke 3. August 2020, 15:25

    Die feinen Schärfenverläufe die Nähe ein echtes Prachtexemplar in herrlichen Farben 
    VG Biggi
  • Kerstin Püttmann 3. August 2020, 15:03

    Ja die ist wirklich prachtvoll! Ein passender Name! Die scheinbare Innenbeleuchtung ist echt der Hammer! So was Schönes! Bin begeistert!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche! Kerstin