Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

master of camouflage

Bärtiger Drachenkopf (Scorpaenopsis barbata), Panorama Reef, Safaga (Ägypten)

Meine Frau hatte ihn entdeckt, aber es dauerte dann noch eine ganze Weile, bis ich realisieren konnte, was sie mir da eigentlich zeigen wollte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich, mein 9. Sternchen. Vielen Dank an alle Voter für für ihr Interesse und die Beschäftigung mit dem Foto und besonders an B.Schalke für den Vorschlag.

Kommentare 120

Informationen

Sektionen
Ordner Prämierte Fotos
Views 191.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. November 2020 219 Pro / 181 Contra