Zurück zur Liste
in the room where you sleep

in the room where you sleep

91.633 244 Galerie

innocent


kostenloses Benutzerkonto, in the outback

in the room where you sleep

wie immer... inhaltliche Ergänzung, nicht verpassen:


https://www.youtube.com/watch?v=U982F8d5r54
Dead man´s bone - In the room where you sleep

__________________

Beitrag zum Fight-club Thema:


ich danke -bk- für den Galerie Vorschlag

ich habe den Einzug in die Galerie als nicht mehr wichtig betrachtet... trozdem freue ich mich jetzt sehr, das dieser kreativer Beitrag von mir es geschafft hat...
Danke an alle die dafür waren und die sich mit diesem Bild identifizieren konnten.

Kommentare 244

  • Frank E.L. Kremer 10. September 2021, 14:08

    Sehr gute Albtraumdarstellung. Da wird mir ganz anders....
    Viele Grüße Frank
  • FotomakerHH 8. September 2018, 0:18

    Geniale Idee. Für mich ist der Alptraum perfekt dargestellt. LG Dirk
  • agiat 31. Oktober 2016, 23:08

    irre-gut!

    lg agiat
  • deddes 3. Oktober 2016, 13:57

    Ein absolutes Wahnsinns Foto, es gefällt mir sehr weil hier so wie bei vielen Fotos von dir wirklich kleine bis große Kunstwerke entstehen.
    Ganz liebe Grüße Detlev
  • Frangel 15. Juli 2016, 10:40

    Ich mag ja eigentlich nicht Bilder die In Photoshop (oder ähnlichen Prg.) entstehen. Beherrscht man solche Programme, ist es bis auf die eigene Idee, keine Kunst mehr !
    Das Bild hier finde ich allerdings Klasse gelungen und hätte man auch anders nicht entstehen lassen können. Thema wurde getroffen und lassen einen 100 Geschichten im Kopf entstehen.
    Toll...
    VG Frangel
  • l.y.d.i.a 25. Juni 2016, 9:40

    Ein starkes Bild, klasse Idee! grüße lydia
  • Ledoelle 8. Oktober 2015, 4:01

    Wahnsinnig gut umgesetzt! Gruß
  • Gaia Sophia 6. Juli 2015, 20:56

    wie gruselig .... die Angst ist spürbar in diesem Bild .... ist sehr present ... die Schatten, die Arme die nach einem zu greifen scheinen .... die Flucht die keine vollständige Flucht ist ... zusammengekauert sitzt sie da und betrachtet was passiert .... kann nicht entkommen .... noch nicht ... Ein FAV.
    Lg Mona
  • Siegfried Kramer 7. Januar 2015, 19:19

    Gratulation zur genialen Idee und perfekten Umsetzung, bin begeistert.

    Grüße von Siegfried.
  • Max Stockhaus 1. Januar 2015, 18:29

    Das so hinzubekommen war bestimmt ein längere Angelegenheit-.

    Große Klasse

    Lieben Gruß
  • PIXELIZER 18. Dezember 2014, 9:09

    Auch wenn alles schon gesagt wurde, so will ich doch meiner Begeisterung für diese Arbeit hier kurz Luft machen!
    Klasse!

    Gruß
    Ralf
  • T.Spacey 24. Oktober 2014, 9:56

    Klasse gemacht, sehr cooles Themenbild, LG Olli
  • Der Gedankenmacher 19. September 2014, 13:03

    Furchteinflößend perfekt!!!
    So sieht´s nämlich aus!
    [Favorit]

    +++ Gruß ... Tim +++
  • Pustekuchen 18. August 2014, 16:13

    überragend..!!!
  • Peter Kryzun 12. August 2014, 14:58

    Unglaublich stark.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner self
Views 91.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
15. Juli 2014 256 Pro / 207 Contra