DB9


Premium (Pro), München
[fc-user:2456509]

Über mich

"Ich strebe nach Perfektion, bin aber mit Spitzenleistungen zufrieden!"
Ansel Adams

Da ich von Beidem noch weit weg bin freue ich mich über konstruktive Kritik!

In den 80ern mit der ersten Spiegelreflex angefangen, dann lang Pause gemacht um dann im neuen Jahrtausend digital wie verrückt drauf los zu knipsen (kostet ja nix mehr).
Jetzt wieder analog unterwegs um die vielen Erfahrungen umzusetzen in endlich richtige Bilder....

Ich habe leider nicht die Zeit mich für jedes Lob zu bedanken, freue mich aber immer darüber, genauso wie über konstruktive Kritik. Ich schaue mir dafür auch die Bilder der Lobenden an und habe dabei schon viele großartige Bilder entdeckt (die ich natürlich dann auch lobe :-) )

Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden !
(Urheberrechtgesetz § 2 Abs.1 Ziff.5.)

Kommentare 9

  • Patrik Hlavnyai Vor 8 Stunden

    Vielen Dank für die Lobe!
    Ich freue mich darüber sehr.
    Schade das ich Deine Akt-Aufnahmen nicht sichten kann, da ich erst ein
    Premium-Abo lösen muss. Meine 100 Bilder sind eh bald gepostet. Also.
    Liebe Grüsse,
    Pat
  • Bruno Westerhausen 4. November 2020, 16:52

    Vielen Dank für Dein Kommentar. L.G Bruno
  • TBecker-Photo 26. Oktober 2020, 12:00

    Hallo Richard,
    es freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen. Ich bemühe mich immer das Beste zu erreichen und stehe da ganz zu dem Motto von Ansel Adams in deinem "Über mich". Ich wünsche dir immer gutes Licht und ein gutes Auge.

    Viele Grüße
    Tobias
  • Kia Q. 8. Oktober 2020, 19:47

    Servus! Sehr schönes Profil und tolle schwarz-weiß Aufnahmen! Falls du mal ein neues Fotoprojekt starten würdest und dafür ein Modell suchst, kannst du dir gerne mal mein Profil anschauen :) Lg Kia
  • Patrik Hlavnyai 6. Oktober 2020, 14:57

    Ok, Danke. Weiterhin viel Inspiration.
    Grüsse,
    Pat
  • Patrik Hlavnyai 15. August 2020, 14:14

    Grüss Dich. Ja, ich meine, ich bin immer so drauf. Meine Freunde sagen dass diese Art typisch ist. Danke für Deinen Kommentar! Freut mich das Dir mein neues Profil gefällt.
  • Laura Daddabbo 15. August 2020, 0:48

    Riccardo grazie ancora, perdona il ritardo, ma non avevo ancora visto le tue preferenze e le belle parole, davvero molto gentile da parte tua!
    Ciao :-) Laura
  • Laura Daddabbo 15. August 2020, 0:44

    Thank you so much for your kind appreciations!!!
    Best regards, Laura
  • DB9 22. Juni 2020, 12:12

    Hallo Michelle, danke für die Tips. Am Anfang steht man tatsächlich vor dem Wald. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten. Ich werde noch viele nutzen, jetzt fahre ich aber erst Mal ein paar Tage nach Venedig. Analoge Bilder ohne Touristen machen.
    Liebe Grüße
    Richard
  • 11 69
  • 164 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Mamiya RZ 67 + Fujica GW 690, Mittelformat analog
Conon EOS 300 analog und 7D
diverse Gläser und Lampen