12.011 19

Petra Runge


Premium (Basic), Rostock

Ilsetal

Harz

Kommentare 19

  • flark 20. Oktober 2018, 16:05

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Annette Ralla 14. Oktober 2018, 6:15

    Schöne LZB und klasse mit den dekorativen Blättern auf den Steinen!
    LG Annette
  • Ralf.Keller 5. Oktober 2018, 21:37

    Sehr gelungene Aufnahme, die Belichtungszeit perfekt gewählt. Gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Petra Runge 4. Oktober 2018, 18:26

    Vielen Dank Pit. Ich freue mich riesig, dass Dir das Foto so gut gefällt.
    VG Petra
  • pit dahlke 4. Oktober 2018, 18:22

    Liebe Petra, was für ein großartiges Naturfoto. Ein super Bildausschnitt mit super Perspektive. Der diagonale Wasserverlauf erhöht die Spannung! Die gelben Einzelblätter verstärken den Herbsteindruck - dazu die perfekte Langzeitbelichtung! Ich bin begeistert*****
    Liebe Grüße, Pit
  • struz 29. September 2018, 22:00

    Wow, sieht das schön aus.
    Top Langzeitbelichtung.
    Gruß Struz
  • kurt zaiser 24. September 2018, 8:41

    ein sehr gelungenes Bild !

    Kurt
  • Pentaxian 21. September 2018, 19:50

    Sehr schön mit den Herbstfarben.....wunderbar dein Bildaufbau mit diesem
    Herbstlaub auf den Steinen.Gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Peter
  • Mueller Reto 19. September 2018, 22:58

    Sehr schön diese Stimmung am Bach. Die farbigen Blätter auf den Steinen beleben deinen Hintergrund sehr schön. 
    Liebe Grüsse Reto
  • Nobse 64 16. September 2018, 20:26

    Ganz toll hast du es verstanden diesen Flusslauf seidig werden zu lassen. Derartiges habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Es wird wohl Zeit dafür es selbst mal zu versuchen.

    LG Norbert
  • Frank Keller 15. September 2018, 18:38

    Alle sim FLuss - gandios!

    LG von Frank
  • xyz 14. September 2018, 18:40

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Beim Fotografieren von Bächen gehen die Auffassungen über Belichtungszeiten ja auseinander. Mir ist es hier schon etwas zu lang...
    Gruß, Ulf
  • Storchi 14. September 2018, 11:02

    Eine wunderbare Langzeitbelichtung.
    Das Wasser in kühlem Blau, ein paar bunte Blätter, das gefällt mir sehr gut so.
    Gruß, Storchi
  • A. Ehrhardt 14. September 2018, 10:12

    kommt gut mit der langen belichtung

    lg andreas
  • Gisela Schwede 14. September 2018, 9:15

    Durch die LZB wird die Ilse romantisch verfremdet. Ich liebe das sehr. Die bunten Blätter auf den Steinen bringen schöne Kontraste ins Bild.
    LG Gisela

Informationen

Sektionen
Views 12.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten