koch werner klaus


Premium (Basic), seiersberg
[fc-user:2168425]

Über mich

werner koch
geboren 1955 in graz
mentor für fotografie
nikon preisträger
ausstellungen weltweit
reisevorträge
buchautor (sachbücher, bildbände)
regelmäßige Durchführung von Fotoworkshops in Island

Kommentare 53

  • Günter Vlieckx 3. September 2020, 9:04

    Wunderbare Fotos bester Qualität in deinem Portal! Macht viel Freude beim Anschauen. Herzlichen Dank für deine Lobe und deinen Folge-Link.
    Grüße von der Schwäbischen Alb
    Günter
  • Dieter S aus O 4. August 2020, 11:59

    Ein Besuch auf deiner Seite ist ein wahrer Genuß und in Anbetracht deiner Fotos fühle ich mich geehrt Lob von dir bekommen zu haben.
    lg Dieter
  • Karl.Streckel 1. Juni 2020, 19:40

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Urs E. 31. Mai 2020, 13:27

    Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und dein Lobe!
    LG Urs
  • Karl.Streckel 19. Mai 2020, 7:34

    Vielen Dank fürs Folgen
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 18. Mai 2020, 22:20

    Vielen Dank für Deine Lobe und Deine Kommentare
    L.G.
    Carlo
  • Wacker Steffi 6. April 2020, 5:33

    Sehr schöne Aufnahmen...
  • Majid Samadi 29. März 2020, 14:11

    Herzlichen Dank für deine Lobe. LG Majid
  • Geri Barreti 29. März 2020, 3:00

    bei diesem Bildern folge ich dir aber gerne... LG Geri Barreti
  • WRaschke 28. März 2020, 21:45

    Ich bin sehr beeindruckt und senke ganz demütig meinen Kopf bei soviel großartigen absolut professionellen Bildern. LG Werner
  • FotoNarr49 22. März 2020, 19:30

    Vielen Dank für dein Lob! Bedeutet mir was, wenn ich mir deine Arbeiten anschaue!
  • Foto Tom 16. Februar 2020, 8:06

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • w.marin 23. Januar 2020, 11:20

    habs gefunden: casa sul mare, s. 170
    ... tu ciedi se così tutto svanisce/ in questa poca NEBBIA DI MEMORIE:/(hat sich von selbst groß gemacht)...vorrei dirti che no, che ti s´ appressa/ l´ora che passerai di là di tempo; forse solo chi vuole s´infinita, e questo tu potrai, chissa, non io./ penso che per i piu non sia savlezza ...
    schön, nicht? das nehm ich auch in die bucht mit. quatsch. war schon immer drin!
    herzliche grüße werner
    vielleicht doch bald in hh???
  • Marney 12. Januar 2020, 10:56

    Ich werde dir mal folgen, du hast so viele wunderbare Bilder in deiner Galerie, da muss ich in Ruhe schauen. LG Marney
  • ReiMar71 10. Januar 2020, 20:58

    Danke für Deinen Besuch, ich freue mich das Dir meine Bilder gefallen.
    VG Reinhard
  • 161 82
  • 1.421 1.219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

FUJI XPRO2, FUJI XH-1
9mm LAOWA, Fujinon Objektive von 16mm-250mm