F.Graichen


Premium (Basic), Altenburg
[fc-user:1004005]

Über mich

Seit meiner Schulzeit fotografiere ich. Es begann mit einer 6 mal 9 Voigtländer Bessa über Exakta, Minolta Kameras, Sony Alpha 100 wechselte ich zu Nikon. .Natur, Sport und Reisen sind meine Motive. Ehrliche Kritik und Tips sind immer willkommen.

Hinweis in eigener Sache: Nicht immer kann ich Personen, die auf meinen Fotos abgebildet sind fragen, ob sie mit einer nichtgewerblichen Veröffentlichung in der fc einverstanden sind. Sollte sich jemand entdecken und damit nicht einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde das Bild dann sofort löschen.

Die hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weder verwendet, noch kopiert oder an Dritte weiter gegeben werden!

Kommentare 16

  • Urs Marty 22. März 2022, 11:41

    Hallo F.
    Danke für deine Feedbacks, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse aus der CH
    Urs
  • der Lübecker 8. Februar 2022, 8:11

    Schönen guten Morgen, F,
    ich freue mich sehr über deinen positiven Daumen – gerne wieder!
    Herzliche Grüße aus Lübeck
    Manfred
  • Gröche 24. Januar 2022, 6:49

    Servus!
    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „Kathedrale vonPalma“!
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG, Gert
  • Axel Matthies 25. November 2021, 19:31

    Vielen Dank für dein Lob.
    Der Tag klingt aus
    Der Tag klingt aus
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Gregor Thelen 13. Oktober 2021, 16:15

    Vielen Dank für Deine Lobe.
    LG Gregor
  • Majid Samadi 20. September 2021, 17:02

    Herzlichen Dank. LG Majid
  • Pizzabeck 28. August 2021, 0:36

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Karl.Streckel 2. April 2021, 21:15

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • mapila 7. Dezember 2020, 19:00

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Magic Micha 26. Juli 2020, 10:10

    Vielen Dank fürs loben, freu mich das sie dich angesprochen haben.
    Grüße Micha
  • ammerguide 17. April 2019, 21:30

    Traum Zeit
    Traum Zeit
    ammerguide

    Herzlichen Dank,
    Lg
    Oliver
  • Fernando Anzani 14. Januar 2019, 11:40

    Vielen dank. GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane 2
    Terre castigliane 2
    Fernando Anzani
  • Thomas Agit 26. November 2017, 10:38

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf der Fernlicht Leipzig, hat uns sehr gefreut, Dich persönlich kennen gelernt zu haben. :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars
  • Alexandra Baumgartner 1. April 2016, 16:04

    Hi Frank,

    ja genau....Pyramidenkogel....du kennst dich aus?
    glg Alex

    .
    .
    Alexandra Baumgartner
  • Raoul Brosch 31. Januar 2010, 19:01

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Kanzel - Brüderkirche
    Kanzel - Brüderkirche
    Raoul Brosch

    Angeleuchtet nur durch den Strahler von der Empore ist es dort wirklich nicht so hell.
    Hier hatte die Nikon D700 mal ihre High-ISO Fähigkeiten beweisen dürfen. (aufgenommen mit ISO 5.000)

    lg Raoul
  • 37 58
  • 541 1.024
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Nikon
Objektive: Nikon, Sigma,Tamron