Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

xyz


Premium (World), Parkentin
[fc-user:940676]

Über mich

Da gibt es nicht viel zu erzählen: Ich bin Raumfahrtingenieur, der gern zum Ausgleich auf Reisen geht und dabei auch fotografiert. Und zu Hause natürlich auch...

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ulf Göhler

P.S.: Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Ich bitte darum, von Anfragen auf öffentliche Freundschaft abzusehen. Ich kann dieser Funktion nichts abgewinnen und möchte niemanden enttäuschen müssen...

Und: Ab und an räume ich hier mal auf...

Kommentare 79

  • Thomas Heinick Vor 15 Stunden

    Hallo Ulf,
    ich habe mir gerade einige Deiner Fotos angeschaut und bin bei den Usbekistanbildern hängengeblieben und habe mich an Ihnen erfreut. Wir waren auch vor ein paar Jahren in Usbekistan und es war eine tolle und spannende Reise.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • JWG-Photography 16. Mai 2020, 22:11

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Dieter Kolm 13. Mai 2020, 19:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung und Lob meines Kuba-Bildes. LG Dieter
  • Sillili 11. Mai 2020, 13:19

    Es ist eine Freude, in deinem Repertoire zu stöbern und wahrzunehmen, mit wieviel Freude du die Erlebnisse aus der weiten Welt und die Ausflüge in die näheren Gefilde gleichermaßen engagiert präsentierst. lg silke
  • Dieter Kolm 10. Mai 2020, 16:46

    Vielen Dank für deine Anmerkung und auch dein Lob zu meinem Bild "limpio". LG Dieter
  • Gisela A. 20. April 2020, 16:41

    Danke für die Anmerkung zum Foto der verwirbelten Wolken.
    Solche Spielereien machen mir immer Spaß.
    Liebe Grüße von Gisela
  • T. Schiffers 3. April 2020, 17:59

    die Innenstadt ruht
    die Innenstadt ruht
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...und vor allem: fürs kommentieren...alles gute wünscht tino
  • Engelbert Kaiser 31. März 2020, 13:58

    Hallo Ulf, freue mich über deine Anmerkung zum meinem Foto zum Torres des Paine NP.
    Danke für die nette Anmerkung. So kam ich mal wieder auf deine tolle Seite die einen in traumhaft schöne Teile der Erde mitnimmt. Da gönne ich mir schon etwas Zeit um deine tollen Reiseaufnahmen zu betrachten.
    LG Engelbert
  • Volkmar Geyer 16. Januar 2020, 22:15

    Sehr viele Fotos die mich in der Gestaltung und Bearbeitung gefallen.Gruß von Volkmar aus Stralsund
  • Thomas Heinick 1. Januar 2020, 17:27

    Hallo Ulf,
    Usbekistan ist absolut eine oder mehere Reisen wert. Auch Deine Fotos zeugen davon. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen spannenden Reisefotomöglichkeiten.
    Herzliche Grüße aus Erfurt
    Thomas
  • Richard der Loewe 1. Dezember 2019, 21:40

    Hallo Ulf, von einigen Deiner Reiseziele kann ich aus eigener Erfahrung mitreden, aber in der Karibik war ich noch nie. Das macht mir jetzt nicht mehr soviel aus, nachdem Deine Bilder aus der Region mir mehr als einen oberflächlichen Eindruck verschafft haben. Respekt!
    Richard
  • ibiART 30. September 2019, 15:20

    Hallo Ulf,
    Ich bin nur sprachlos über deine schönen Reiseimpressionen. Ich denke, es gibt nichts Schöneres, als immer wieder neue und interessante Orte zu entdecken, deshalb faszinieren mich deine Bildpräsentationen sehr.
    Liebe Grüße von Ibi
  • 46helene 1. Juni 2019, 12:10

    Hallo Ulf, mir scheint, wir haben eine ziemlich ähnliche Tour um die Insel gemacht :-)). Solange ich meine vielen Bilder noch nicht bearbeitet habe, kann ich Deine anschauen, um in Urlaubserinnerungen zu schwelgen. Ein interessantes Portfolio hast Du, ich bleibe dran. Grüße, Helene
  • Konrad Lanz 14. April 2019, 12:50

    Das ist ein sehr interessantes und inspirierendes Portfolio. Man kann sich kaum satt sehen an der Vielfalt an Natur, Archtitektur und Menschen, die Du weltweit eingefangen hast. Ich bin beeindruckt. LG Konrad
  • Engelbert Kaiser 23. Januar 2019, 21:27

    Welch eine bunte vielfälltige Seite der verschiedensten Kulturen. Wirklich sehenswert.
    Die Fotos sind durchgängig erstklassig und intollen Farben. Da bekomme ich viele Anregungen nicht nur zum 'Fotografieren sondern zu neuen Reisezielen.
    LG Engelbert

Kenntnisse