Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin
[fc-user:940676]

Über mich

Da gibt es nicht viel zu erzählen: Ich bin Raumfahrtingenieur, der gern zum Ausgleich auf Reisen geht und dabei auch fotografiert. Und zu Hause natürlich auch...

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ulf Göhler

P.S.: Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Ich bitte darum, von Anfragen auf öffentliche Freundschaft abzusehen. Ich kann dieser Funktion nichts abgewinnen und möchte niemanden enttäuschen müssen...

Und: Ab und an räume ich hier mal auf...

Kommentare 68

  • Gert Mahltig 12. November 2018, 11:51

    Hallo Ulf,
    ich habe in Deinem Portfolio gestöbert. Ich mache manchmal eine TOP3-Liste und sage: Die drei Fotos aus Deinem Portfolio gefallen mir am Besten. Das ist bei Dir nicht möglich. Ich müsste ja eine TOPX-Liste entwickeln. Klasse!
    Viele Grüße
    Gert
  • Pizzabeck 22. August 2018, 19:51

    Vielen Dank für Lob und Kommentar!
  • santayeti 17. Juli 2018, 20:08

    Hallo Ulf,
    ich danke Dir für Deine Anmerkungen.
    Gruß Manfred
  • xyz 21. Mai 2018, 17:48

    @Photosofia: Ich reise gerne und fotografiere dabei. Und bin gleichzeitig dankbar, dass meine Frau das so mitmacht...
  • Photosofia 17. Mai 2018, 20:00

    Hallo! Bin von deinen vielen Reisebildern sehr begeistert! Da kann ich mir für meine nächste große Reise was abgucken! Reist du zum Fotografieren oder reist du nur so und fotografierst nebenbei? LG Kristin
  • Sylvangeli 2. April 2018, 19:27

    Hallo Ulf, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und das Lob. Bei dir gibt es noch viel zu entdecken. Ich freu mich au den nächsten Besuch. LG Sylvia
  • Linse100hjb 28. Januar 2018, 11:23

    Heute habe Ich Deine Bildpräsentationen entdeckt. Die Reisebilder sind kleine Fototeportagen. Schaue gern als Folgender wieder rein.
    MfG aus Berlin und Oranienburg.
    Linse100/hjb
    erneuert am 28.09.18
  • Benita Sittner 30. Dezember 2017, 23:21

    ...bin mal kurz vorbeigekommen um Dir dies hier zu hinterlassen....

    ...für meine  H E R Z E N S M E N S C H E N...
    ...für meine H E R Z E N S M E N S C H E N...
    Benita Sittner
  • Gisela Schwede 29. Dezember 2017, 15:37

    Ulf,ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr und für 2018 eine stabile Gesundheit, wenig Ärger, dafür aber viele freudige Momente. Ich wünsche dir auch weiterhin gut Licht und gute Gelegenheit zum Fotografieren.
    Ich möchte dir auch danken für die Aufmerksamkeit, mit der du meine Bilder betrachtet hast und für die Anmerkungen, über die ich mich gefreut habe.
    LG Gisela
  • Horst-H. Zocher 9. Oktober 2017, 20:20

    Beten Dank für Deinen Haken, fast 1500 Fotos kann ich nicht auf die Schnelle anschauen, aber Du fängst die Farbenfreude Asiens perfekt ein,
    beste Grüße, Hotte
  • Istvan Meszaros 19. August 2017, 20:40

    Hallo Ulf
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Tolle Galerie hast du da.
    LG Istvan
  • MichaSchmid 20. Mai 2017, 11:00

    Geniales Auge und total tolle Visionen! Wünsche weiterhin viele schöne Fotos! Mit freundlichen Grüßen Micha
  • Kyra Kostena 17. Juli 2016, 13:19

    Vielen Dank Ulf für dein Vorbeischauen in meinem Sammelsurium. Über deinen Kommentar habe ich mich wirklich gefreut. Du zeigst ein eindrückliches Portfolio mit bemerkenswerten Bildern. Die Fotos vermögen den Betrachter zu 'entführen'! Liebe Grüsse Prisca
  • magdafee 2. Juli 2016, 8:23

    Schade dass ich so daneben war und das Foto ins Voting geschickt habe. Bevor das Foto im Voting war, haben es sehr viele FC´ler sehr gelobt mit tollen Anmerkungen. Das verwundert mich immer wieder, dass es dann dazukommt ein Foto dann so zu zerreißen. Trotzdem mich spricht das Foto sehr an und zeigt eine seltene Darstellung. Weißabgleich hin oder her.
    lg magdafee
  • Kosche Günther 8. Mai 2016, 15:36

    Hallo Ulf!
    Ich freue mich sehr über Deine Anfrage! Ja,es geht mit mir aufwärts,langsam und immer ein wenig.Wenn ich daran denke,das ich vor kurzer Zeit noch um mein Leben kämpfte,grenzt alles an ein Wunder.Ich bin natürlich darüber sehr glücklich.Unglaublich viele Freunde,meine Familie und meine Nachbarn haben mir viel Kraft gegeben,damit ich es schaffe.Es war ein wunderschönes erkennen,das so viele Menschen an mich dachten und mir geholfen haben.Aber ich habe auch sehr gute Schutzengerl die ganz heftig um mich geflattert sind.Also durfte ich noch gar nicht Abtreten und bin auf dieser schönen Welt geblieben.In der letzten Zeit habe ich viel Arbeit um unser Haus gehabt,es ist ja seit Beginn Oktober alles liegen geblieben,jetzt ist wieder alles sauber und in Ordnung.Manchesmal war es schwer weil mir das Arbeiten nicht leicht gefallen ist,aber das musste ich durchziehen.Heute habe ich für die Insel Elba gebucht,wir fahren am 18.September für drei Wochen auf die Insel. Elba ist ein wunderschöner Fleck auf unserer Erde und ich liebe diese Insel.Bestimmt werden die Wochen mir gut tun,wobei ich auch an das leckere Essen in Italien denke.Bis jetzt habe ich sex Kilo zugenommen,dafür habe ich vorher 16 Kilo abgenommen,was mich völlig schwach machte.
    Nochmals Danke für Deine lieben Grüße,Auch ich schicke Dir herzliche Grüße nach Germany

Kenntnisse