MX-1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2474219]

Über mich

Hallo,

ich bin sagen wir... Johnny, zehn Jahre alt und versuche sein ca. zwei Jahren zu fotografieren:_) Ich besuche ein Gymnasium im Rhein-Erft-Kreis. Dadurch reduziert sich meine Freizeit erheblich, sodass ich nicht mehr so viel Zeit für die FC habe. Ich gehe allerdings immer noch sehr gerne zum Fotografieren raus.
Durch meinen Vater:

12345678

kam ich zu einer Kamera, zum Fotografieren und zu einem meiner Hobbies -> Eisenbahn. Jetzt auch zu FC...

Seit Weihnachten 2020 bin ich Besitzer von Panasonic LUMIX DMC-FZ1000.
Die Bilder davor wurden mit einer Canon PowerShot SX30 IS aufgenommen.

Dieser Profil wird zusammen mit meinen Vater bearbeiten und von ihm regelmäßig kontrolliert.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Bildern!

Kommentare 8

  • Sylvia Hartmann 11. August 2021, 9:27

    Toll! Früh übt sich wer ein Meister werden will!
    Du verbindest zwei tolle Hobbies miteinander!
    Viel Freude damit.
    Gruss, Sylvia
  • Patrick Rehn 19. März 2021, 20:15

    Hallo Johnny.

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe und Anmerkungen unter einem Großteil meiner Aufnahmen. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich, dass dir die Aufnahmen gefallen.

    Ich wünsche dir bei der Ausübung unseres gemeinsames Hobbys weiterhin viel Spaß und Freude, stets das passende Licht und das du von den interessanten Zügen stets rechtzeitig "Wind" bekommst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Patrick
  • aubion 31. Dezember 2020, 11:18

    Hallo und vielen Dank für Deine Besuche und Lobe. Freut mich, dass sogar Favoriten mit dabei sind!
    Ich wünsche alles Gute für 2021 und weiterhin gutes Gelingen mit der neuen Kamera!
    Grüße, Stefan
  • Basi70 27. Dezember 2020, 21:44

    Glückwunsch zur neuen Kamera. Hoffe du lernst nie aus!

    VG Michael
  • Tom Knobi 23. Dezember 2020, 18:06

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für  Hafenbahnhof Hamburg Süd.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei diesem schönen Hobby.
    Liebe Grüße, Tom
  • Alexander v. Moeller 23. Dezember 2020, 9:21

    Hallo MX-1 !
    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem u-Bahn Bild. Das freut mich, wenn es Dir gefällt.
    Übrigens habe ich digital auch mit einer Power shot angefangen- es war eine s5is...
    Eine power shot ist wirklich eine gute allround Kamera mit vielen Vorteilen.
    Hab weiter Interesse an Deinen Hobbies , allzeit gut Licht und vg
    Alexander
  • ePICS 11. Dezember 2020, 19:06

    Du machst ja super Fotos und das in sehr jungen Jahren! Mach weiter so und weiterhin viel Freude an diesem/unserem Hobby!
    VG Sepp
  • Basi70 8. November 2020, 13:12

    Es freut mich, wenn Du Spaß an der Fotografie gefunden hast und mit Deinem Vater bestimmt auch einen guten Lehrer an Deiner Seite hast.
    Herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß.

    Michael

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic LUMIX DMC-FZ1000