Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

B. Anton Werner


Premium (Complete), aus dem Harz
[fc-user:1071442]

Über mich

... ich bin freiwillig hier !

Wenn man schon mit Fotozeug's hantiert, finde ich,
kann man auch versuchen, vernünftige Bilder zu machen.
Das probiere ich seit über 50 Jahren,
mal klappt es / mehr / weniger / nicht.

Hier eventuell Reinklickenden viel Spaß denne.


... apropos klicken,
mein Profil- Top- Foto (1) hier,
ist bisher über 58.000 x aufgerufen worden.
Das finde ich voll endgeil.
Dank allen Interessenten!
Wenn ich das noch mal hinkriege,
gebe ich eine Saalrunde aus.

... und die Polemik, daß ein like ungezogen und ein Kommentar ordentlich ist,
finde ich skurril.
... das Leben ist kein Wunschkonzert,
ein Quickie ist mehr, als gar nix ...

Also Leute,
ich freue mich über Jede/n der/ die/ das meine Bilder anguckt.

Kommentare 497

  • Jacques R 34 11. Oktober 2019, 18:48

    très agréable galerie Amts
  • alicefairy 11. Oktober 2019, 8:29

    Vielen Dank für deinen netten humorigen Kommentar. Habe mich sehr gefreut
    Lg Alice
  • Li.Lo 17. September 2019, 10:28

    Hallo BAW,
    bin ein wenig verspätet, da momentan aus Zeitmangel nicht mehr so oft auf dieser Plattform der Bestknipser und der Textkünstler zugegen, hab's jedoch nicht vergessen:
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Dein fav zu meinem Beitrag zur deutschen Sprache, die m. E. immer weniger gut gelebt wird.
    Gruß Lilo
    Wer kann das lesen?
    Wer kann das lesen?
    Li.Lo
  • Kehut 16. September 2019, 12:16

    Hallo Anton, Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto Dom in Halberstadt. Ich habe mir Dein Portfolio angesehen - die Motive sind vielseitig und fotografisch gut gestaltet, das gefällt mir sehr gut! LG Klaus
  • Maria Lima Marques 15. September 2019, 22:35

    Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar und Lob
    lgMaria
  • B. Anton Werner 9. September 2019, 22:34

    Hi Pia,
    bei so viel Lob fange ich noch an diese Profil- Seite zu lieben ..
    Das sind dann die schönen Momente.
    Also die mit Kultur. Davon gibt aber reichlich,
    Sonst wäre ich keine 12 Jahre hier geblieben.
    Auf jeden Fall hoffe ich, daß Du Dich hier wohl fühlst!
    Mach es gut, bis dann, lG
  • B. Anton Werner 8. September 2019, 23:20

    ... Alex, ich schwöre, daß ich kein Masochist bin.
    Ich klickte mich bei Dir durch, weil ich es cool fand. 
    Für das dicke Lob hätte ich ja sogar bezahlt!
    So viel zu lernen ist da auch nicht. Das Wichtigste, richtig hingucken und den Moment fühlen, machst Du doch schon.
    Ich fühle jetzt Bettschwere, gute Nacht und vG,
  • Momenten_sammler 8. September 2019, 11:24

    Das ehrt mich von so einem kreativen und erfahrenen (seit 50 Jahren) Fotografen so viele Bilder von mir gelobt zu werden.Das weiß ich  mehr zu schätzen als viele klicks.
    Ich folge Dir, um von Dir zu lernen und insperieren zu lassen.
    Viele Grüße vom Fotografenlehling Alex
  • Norbert Spang 4. September 2019, 18:31

    Hallo, wollte mich für dein Lob bedanken. Gruß Norbert.
  • Radi963 22. August 2019, 22:37

    Nicht die Fotoausrüstung ist entscheidend. Meist befindet sich das Problem hinter der Kamera. Deine Fotsos sind sehr interessant. Und 55.000 Klicks ist schon ein Grund, sich darüber zu freuen und auch stolz zu sein. LG Gerd
  • funky-photo 21. August 2019, 15:44

    Hallo B. Anton Werner
    Vielen Dank für Dein Lob zu mein Bild, Im letzten Licht.
    VG Christian
  • Neufahrner 20. August 2019, 16:41

    Danke für den Kommi zum Sonnenuntergang.Es war dort am Greifswalder Bodden Glück,das solche Motive entstanden sind.
  • shashinki 14. August 2019, 16:49

    Das war ja jetzt ein ganze Füllhorn von Loben...
    Vielen Dank. Die Freude ist ganz meinerseits. Ein Servus aus dem Süden, Sabine
  • shashinki 10. August 2019, 13:42

    Danke für das "blitzblank" Lob., Freut mich. Tolle Bilder hast du da, ich klicke noch ein bisschen rum und würde mich dann auch für die Saalrunde bewerben ;-)
    Herzlichen Gruß, Sabine
  • Henning Waschk 9. August 2019, 13:57

    merci fürs Lob

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Wenn ich das hier auflisten müßte,
würde ich wohl weinen,
um den Schotter den ich verbraten habe.