Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mueller Reto


Premium (Basic)
[fc-user:1034405]

Über mich

Schon als Kind war ich von der Fotografie begeistert. Meine erste Kamera war eine blaue Plastikkamera aus einem Werbegeschenk. Seit diesem Zeitpunkt bin ich kaum mehr von Kameras zu trennen.

Ich versuche mit möglichst wenig technischem Aufwand (bei der Aufnahme wie bei der Bearbeitung), natürliche und der Realität entsprechende Aufnahmen zu präsentieren.

Ich freue mich über Eure Kommentare. Gerne erwarte ich auch kritische Anmerkungen, ich denke damit bietet "fotocommunity" eine ideale Plattform um durch den Austausch untereinander zu lernen. Ich befasse mich selbstverständlich auch gerne mit anderen Fotos.

Diese vier Bilder haben es auf die Startseite geschafft. Was mich natürlich sehr freut.
Herbstgruss
Herbstgruss
Mueller Reto
Bergsommer I
Bergsommer I
Mueller Reto
Als die Kirschen blühten
Als die Kirschen blühten
Mueller Reto
Warmes Wasser!
Warmes Wasser!
Mueller Reto


Viele Fotogrüsse

Kommentare 24

  • Fernando Anzani 14. März 2018, 18:32

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Laura Oppelt 10. Januar 2018, 17:49

    Guten Abend Reto,
    vielen lieben Dank für dein Feedback und deine Worte unter meiner Aufnahme, es hat mich beim lesen sehr gefreut!
    Dir nun noch einmal persönlich alles Gute fürs noch frische Jahr 2018 - ich bin gespannt auf deine neuen Bilder und Erlebnisse!
    Liebe Grüße, Laura
    ... salvation
    ... salvation
    Laura Oppelt
  • Robi Fernandez 15. Oktober 2017, 19:01

    Hallo Reto
    Vielen Dank für deine Anmerkung zur dieser Aufnahme und weitere von mir
    Herbststimmung
    Herbststimmung
    Robi Fernandez

    LG Robi
  • Petra Runge 16. Mai 2017, 6:02

    Vielen Dank für Dein Feedback. Ich schaue jetzt auch öfter bei Dir vorbei. ????
    VG Petra
  • thomasdo 21. November 2016, 23:47

    Ciao Reto..ja den Schwarzsee hast du richtig herausgefunden, ist halt schön mit den Bäumen/Stäuchern....
  • Wolfgang1694 3. Oktober 2016, 13:05

    Hallo Reto,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto.
    LG Wolfgang
    Entspannung pur
    Entspannung pur
    Wolfgang1694
  • Maria Kaldewey 24. August 2016, 2:53

    Hallo Reto,

    Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem "Einsteigertipp" :-).

    Bildgestaltung für Einsteiger: Die Diagonale
    Bildgestaltung für Einsteiger: Die Diagonale
    Maria Kaldewey

    Deine Sammlung ist klein aber fein. Habe schon ein paar echte Schmankerl entdeckt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • MakroStepf 9. Juni 2016, 22:21

    Hab vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Amsel-Foto.
    LG aus dem inzwischen etwas sonnigeren Schwarzwald
    Stephan
  • Wolfgang1694 23. Februar 2016, 16:44

    Danke für Deine AM zum Foto,
    Nebel ist im Anmarsch
    Nebel ist im Anmarsch
    Wolfgang1694

    LG Wolfgang
  • T. Schiffers 16. Januar 2016, 22:38

    Comic - Style (5)
    Comic - Style (5)
    T. Schiffers
    ...find ich juuut...ziel erreicht!,-)) freut mich somit sehr..tino
  • TimCamin 27. Dezember 2015, 13:09

    Vielen Dank für die tolle Anmerkung!
    Gruß Tim :)
    Misty Land
    Misty Land
    TimCamin
  • joachim liebscher 16. Dezember 2015, 19:38

    Hi, über Deine Anmerkung, habe ich mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß Achim
  • photo linse 7. Dezember 2015, 0:13

    Hier noch einmal der Versuch, Dir die Datei zu schicken
  • photo linse 6. Dezember 2015, 22:18

    Hallo Reto, erst einmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. Ich bin beim Durchstöbern der aktuellen Fotos auch auf Deine gestoßen und ich muß sagen, sie sind sehr sehr schön.
    Um die Entwicklung Deines fotografischen Schaffens im Auge zu behalten, habe ich Deine Bilder abonniert.
    LG Eberhard
  • Joeggi Noser 14. November 2015, 20:39

    Danke für deine Anmerkung, ja ist ein wenig heftig, habe den Qualitätsverlust auf der langen Brennweite kompensiert. LG Joeggi

Kenntnisse