Zurück zur Liste
Ich mach die Fliege....

Ich mach die Fliege....

3.817 39

Ich mach die Fliege....

Immer nur ein Körnchen und schnell weg damit.
Dabei hätte doch die Kohlmeise in Ruhe speisen können.........:-)).

Kommentare 39

  • ALLWO Vor 5 Stunden

    Glückwunsch Burkhard
    zu einem weiteren deiner sehenswert guten Vogel Bilder
    Gruß vom Wolfgang
  • Traumbild 20. März 2024, 21:01

    wow... dies ist perfekt.
    Besonders der Lichteinfall auf jede einzelne Feder gefällt mir.
    Meinen Glückwunsch zu dieser supertollen Aufnahme.
    Wie machst du dies mit der hohen Iso?
    Stelle ich die Iso bei mir so hoch sieht es überhaupt nicht gut aus.
    LG Claudia
    • Burkhard Wysekal 20. März 2024, 23:50

      Danke Claudia, ja die hohe  ISO  ist  ja  bei dem Bildformat nicht ohne.Ich verwende  in diesen Fällen ein spezielles Entrauschungsprogramm. Es  nennt sich  DxO pure RAW 2.Kann ich sehr  empfehlen....:-)).
      LG, Burkhard
  • omg-uitars 17. März 2024, 22:45

    Wenn ich groß bin will ich mal ein ähnliches Bild gemacht haben…! Sehr schön - Danke fürs Teilen!
  • Eva Loth 16. März 2024, 16:11

    wie klasse und ein Körnchen hat sie auch gefunden .... LG Eva
  • Isy H. 15. März 2024, 21:54

    In der guter Bildqualität erwischt den sehenswerten Moment! LG Isy
  • Epperlein 14. März 2024, 18:24

    Die hübsche Meise hast Du prima im Flug festgehalten. L.G. Karl-Heinz
  • Joachim Kretschmer 14. März 2024, 17:06

    . . . eine schöne Sammlung an Motiven. Es macht Spaß, die Bilder anzuschauen . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Ilse Bartels 14. März 2024, 16:45

    Hallo Burkhard,
    super!!!!!! Im Flug erwischt und fotografiert. Die Kohlmeise kam bestimmt von der Futterstelle.
    Ein perfektes Foto was dir gelungen ist.
    VG.Ilse
  • Ingrid und Gunter 14. März 2024, 16:42

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Winfried Ueckert 13. März 2024, 21:22

    Ja sie sind an der Futerstelle immer ausgesprochen hektisch. Aber du hast dies mit deiner hervorragenden Flugaufnahme super kompensiert ! Beeindruckende Bildqualität und Nähe Burkhard.
    LG Winni
  • Brigitte Semke 13. März 2024, 20:41

    Ausgezeichnet eingefangen,super die Details und ein besonders reizvolles Bokeh !
    LG Brigitte
  • Dorothea P. 13. März 2024, 19:48

    Sehr gut im Flug erwischt!
    lg, Dorothea
  • Andreas Kögler 13. März 2024, 18:55

    jetzt geht´s los ...,
    jetzt greift Burkhard in die Trickkiste und bringt ab heute nur noch Flugfotos .... ;-)
    Klasse eingeheimst - da kannste stolz drauf sein !
    gruß andreas
  • korb.kerstin 13. März 2024, 18:29

    Wow, eine starkte Flugaufnahme, einfach perfekt!!! Ist mir noch nicht gelungen. LG Kerstin
  • freespirit4 13. März 2024, 17:27

    Klasse!!
    LG Konni

Informationen

Sektion
Views 3.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 218.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten