12.498 34

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Hund am Steuer

Bei Rot an der Ampel in einer Kleinstadt in Texas. Der Kleine hat mich ganz schön angeknurrt...
USA 2018

Kommentare 34

  • Der pheine Herr 19. Januar 2022, 10:56

    Megastarkes Motiv, perfekt in Tonung und s/w. Herrlich aus dem Leben.
  • T. Schiffers 4. Dezember 2021, 19:14

    de heribert im startseitenmodus...!;.) tino
  • Tunnel-Blick 4. Dezember 2021, 12:49

    Die beiden haben scheinbar ganz unterschiedliche Charaktere.
    Ein ganz starkes SW-Bild!
    TB
  • Sichtweise CR 3. Dezember 2021, 14:58

    Eine schöne Momentaufnahme und echt so typisch für die USA, aber einfach herrlich wie innig der Mann und Hund sind. 

    LG Caro
  • Heikem43 3. Dezember 2021, 14:03

    Glückwunsch
    zum Foto der Stunde
    Lach :-) Das war bestimmt eine KLEINE DIVA:-)
    die Ihr Herrchen und Auto beschützen wollte
    Toll aufgenommen
    und schön präsentiert
    Heike
  • Josef Schließmann 30. November 2021, 9:54

    Fantastisch hast du dieses tolle Duo eingefangen, herrliche s/w Aufnahme.

    LG Josef
  • Doris Wepfer 29. November 2021, 13:21

    Abenteuer! Die beiden sind wahre Freunde. Hoffen wir das der eine nicht den anderen zu früh verlässt. LG Doris
  • axelunplugged 27. November 2021, 16:52

    starkes Porträt ... ;-)
  • Thomas Tilker 25. November 2021, 14:34

    Solange sein Herrchen nicht knurrt...der wollte bestimmt nur spielen ;-)))
    Klasse!
    LG Thom
  • Mario Fox 25. November 2021, 12:01

    intensiv und schön erzählerisch
  • Anne Berger 24. November 2021, 22:17

    Die Kleinen sind die schlimmsten.:-)) Dabei sieht er hier so brav aus. Sympathische Szene! 
    LG Anne
  • Linda S. aus E. 24. November 2021, 18:29

    Schon bei dem Vorschaubild dachte ich mir das es nur vom Heribert sein kann. Es trägt absolut deine Handschrift. Eine sympathische Szene :-)
    LG Linda
  • Achim Oetzel 24. November 2021, 10:09

    Alles bereits gesagt -
    LG Achim
  • dh-ansichtssache 24. November 2021, 9:12

    Die Situation erkennen und festhalten, dafür stehen nur wenige Sekunden zur Verfügung. Du hast sie genutzt.
    VG Detlef
  • M.Hogreve 24. November 2021, 7:00

    Die Szene ist einfach herrlich und so mitten aus dem Leben und verbreitet einfach gute Laune wobei ich mich Frage ob das so bei uns in Deutschland auch so möglich ist.
    SW war hier die perfekte Wahl wie ich finde , wobei es allerdings auf meinem Monitor etwas überschärft wirkt.
    grüße
    manfred