Zurück zur Liste
Hier ist nichts zu holen.

Hier ist nichts zu holen.

8.398 30

Foto-Fuzzi1


Premium (Pro), Berlin

Hier ist nichts zu holen.

Der Graureiher hebt gerade ab.
Mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag (18.05.2021).

Kommentare 30

  • Cecile 22. Mai 2021, 18:49

    Klasse - im Abflug auf den Auslöser gedrückt, dazu eine sehr gute Bildqualität erreicht und dazu noch eine Spiegelung.
    Liebe Grüße zu dir Eckhard
    Elfi C.
  • Eva Loth 21. Mai 2021, 10:44

    super schön, diese Aufnahme  ....LG Eva
  • Richard Schult 21. Mai 2021, 7:55

    Dafür hinterlässt er Dir sein Spiegelbild. Für Dich war also mehr drin in der Situation.
    VG Richard
  • † jean-paul guigo 20. Mai 2021, 16:04

    Jolie vue à reflet   ! amts jp
  • Irmgard-Christel 18. Mai 2021, 22:24

    Du hast den Graureiher perfekt beim Starten erwischt, auch die Spiegelungen sind klasse!
    LG Christel
  • Jürgen Divina 18. Mai 2021, 21:42

    Kein, Fisch, kein Molch, kein Frosch? Da wird es Zeit für einen Standortwechsel. Prima beim Abflug erwischt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • mammaanna 18. Mai 2021, 21:42

    Es war ja doch was zu holen, für den Fotografen ein klasse Spiegelbild
    Lg Andrea
  • Ele M. 18. Mai 2021, 20:45

    Schöne Spiegelung" Es ist mir ein Rätsel wie so ein großer Vogel so galant in die Lüfte kommt . Liebe Grüße Ele
  • AnniNam 18. Mai 2021, 18:09

    Schade dass er so unscharf ist, aber er spiegelt sich schön.
    LG Anneliese

    Ente in Gold
    Ente in Gold
    AnniNam
  • Fotofroggy 18. Mai 2021, 17:54

    Da fliegt er hin.
    Vielleicht in den Zoo, wo es die dicken Fische gratis gibt.
    Das Foto mit der klaren Spiegelung ist super.
    LG Barbara
  • Kerstin Püttmann 18. Mai 2021, 15:34

    Wow, super, dass dieser große Vogel noch vollständig in der Spiegelung zu sehen ist, und dann auch noch auf der glatten Wasseroberfläche! Einen Moment später hätten die kleinen Wellen das Bild zumindest verändert! Das gefällt mir echt gut! Die Klarheit und die Farben sind auch sehr schön, sieht nach einem sonnigen Tag aus. Da hast du in Berlin wohl Glück mit dem Wetter! :-) 
    Hier wechseln sich Sonne und Regen schneller ab als man sich wetterfeste Kleidung anziehen kann :-)
    Einen lieben Gruß nach Berlin! Kerstin
    • Foto-Fuzzi1 18. Mai 2021, 20:20

      "Hier wechseln sich Sonne und Regen schneller ab als man sich wetterfeste Kleidung anziehen kann." Herrlich! :-) Das Foto habe ich vor einiger Zeit aufgenommen. Liebe Grüße Ecki
  • alicefairy 18. Mai 2021, 12:45

    Klasse mmit der Spiegelung
    Lg Alice
  • Wolfgang Linnartz 18. Mai 2021, 12:41

    ...dann nix wie weg ;-)))  Klasse Beitrag zum Projekttag "Dienstag ist Spiegeltag".

    Hier ist mein Beitrag zum Spiegeltag:

    Endlich...
    Endlich...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 18. Mai 2021, 12:15

    Aber ein klasse Foto !! Prima diesen Moment erwischt und damit auch eine tolle Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 18. Mai 2021, 11:39

    Exzellent, nicht nur die Spieglung!
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 8.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 117.3 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten