Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin
[fc-user:5931]

Über mich


Mein Name ist Rüdiger Kautz. Ich bin kein Bärliner, lebe aber schon seit sehr langer Zeit in ´Bärlin`.
Am 09.11.2001 habe ich aus purer Langeweile, mein Arbeitsleben ging langsam zu Ende, meine ersten Bilder hier veröffentlicht.
Eines meiner ersten ...
Kindergarten in ...
Kindergarten in ...
Rüdiger Kautz

===================================================


eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
eine Runde Sache ... Rüdiger hat Geburtstag
Friedhelm Ohm


Abschied !!!
Abschied !!!
Friedhelm Ohm


------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.stuttmann-karikaturen.de/


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Eine gute Speedtestmöglichkeit für die Internetverbindung:
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte von Freundschaftsanfragen abzusehen, dafür gibt es bessere Möglichkeiten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


BITTE IGNORIERT DEN "LOB-BUTTON" UND SCHREIBT LIEBER EURE MEINUNG UNTER DIE AUFNAHME! DANKE!
===========================================================
RK
RK
Rüdiger Kautz


Der holde Mond erhebt sich leise.
Ein alter Kauz denkt nur an Mäuse.
Wilhelm Busch (1832 - 1908)



============================================================
Erschlaffend ist das Lob.
Johanna Franul von Weißenthurn (1773 - 1847)
=============================================================
Mattes Lob ist Tadel.
Aus den USA
=============================================================
Lob im Abonnement tötet.
© Manfred Hinrich (1926 - 2015)
==============================================================
Falsches Lob ist sicherer Spott.
Deutsches Sprichwort
==============================================================
Mit Lob bringt man die Freiheit um.
Sigmund Freud (1856 - 1939)
==============================================================
Die kleinste Einheit der Veralberung ist ein Lob.
© Erhard Horst Bellermann (*1937)
===============================================================
Der Mensch ist so sehr auf Lob aus, dass ihm auch ein unverdientes Lob schmeichelt.
Giacomo Leopardi (1798 - 1837)
================================================================
Ein Tadel kann adeln, ein Lob kann kränken.
Adolf Palm (Müller-Palm)
================================================================
Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.
Wladimir Iljitsch Lenin
=================================================================
Wer mich ständig lobt, ist entweder ein Narr, der mich verachtet, oder ein Schurke der mich betrügen will.
=================================================================================================================================== Im Lob ist mehr Zudringlichkeit als im Tadel.
Friedrich Nietzsche
==================================================================
Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob.
Erasmus von Rotterdam
==================================================================
Nicht zu loben, wäre unterlassene Hilfeleistung.
==================================================================
Die Perle ist unschätzbar; durch's Lob wird ihr Wert eher vermindert als vermehrt.
==================================================================
Viel süchtiger als nach Drogen, sind wir nach der Wahrnehmung durch Andere.
© Pascal Lachenmeier (*1973), Schweizer Jurist
==================================================================
Neid ist eine Art Lob.
John Gay (1685 - 1732)
==================================================================
„Wir sollten nicht zu sehr an Lob glauben. Kritik ist manchmal ziemlich notwendig.“
Dalai Lama
==================================================================

Kommentare 5

  • zona tres 3. November 2019, 18:40

    Übertriebenes Lob ist Häme ....
  • Jan Oesen 24. September 2019, 18:13

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und beste Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen
  • Rüdiger Kautz 30. Juli 2019, 8:21

    Danke für dein Verständnis zu meiner Einstellung.
    Gruß Rüdiger
  • Bea van Glück 30. Juli 2019, 8:17

    Lob kann auch Anerkennung einer Leistung, in meinem Fall war es die Idee u. deren Umsetzung, sein.
    Ich pflege nicht zu loben, um deinen Zitaten (s.o.) gerecht zu werden. Wenn mir Fotos gefallen, dann möchte ich es nicht immer begründen müssen.
    Aber ich akzeptiere natürlich deine Einstellung.
    LG Bea
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2018, 11:18

    Happy 2019
    Happy 2019
    Engel Gerhard

    Lieber Rüdiger, auf ein weiteres feines 2019
    lieben Gruss Gerhard

Kenntnisse

  • Fotointeressiert