Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.921 66

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Abschied !!!

Liebe FC Freunde,
mein über alles geliebter Mann, unser lieber Vater und Opa ist am 09.10.2014
ganz plötzlich und unerwartet von uns gegangen.

Margarethe Ohm und Familie

Seine Fotos bleiben der FC vorerst noch erhalten.

Kommentare 65

  • nur ein moment 19. November 2017, 15:20

    Das finde ich eine sehr schöne Geste! ...niemand geht so ganz... sehr schön passend zum Volkstrauertag und nächsten Sonntag den Totensonntag.
    vg . nur ein moment
  • alicefairy 7. Februar 2017, 17:33

    So traurig!!!! Aber niemand lebt für immer.Man muss es akzeptieren, tut es auch noch so weh..........Schön wenn er ohne langen Leidensweg gehen konnte. Das is ja nicht jedem vergönnt.
    Mein herzliches Beileid der Familie
    *
    Lg Alice
  • Uwe Vollmann 4. August 2015, 12:16

    Selbst erst jetzt wieder nach einer fast einjährigen Krankheitspause in die fc zurückgekehrt, sehe ich hier mit Entsetzen, dass mein sehr geschätzter Fotofreund Fiddi von uns gegangen ist! Ich werde ihn mit seinen exzellenten Fotos in lieber Erinnerung behalten und spreche den Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aus!
    Traurige Grüße!
    Uwe
  • Dieter Schröder 21. Mai 2015, 22:32

    Sprachlos las ich diesen Nachruf. Mein aufrichtiges Beleid der Familie.
    Zu lange bin ich wohl der Community fern geblieben um erst jetzt davon zu erfahren.
    Ich werde das extra für mich als Dankeschön gefertigte Buch nun um so mehr zu würdigen wissen.
    ich fühle mit der Familie.
    Lieben Gruß
    Dieter Schröder
  • mosel.clemi 8. Mai 2015, 12:11

    Habe es erst in diesem Moment gelesen und bis
    so erschüttert!!!!!
    Unendlich traurig und fassungslos.
    Wir haben viele Zeilen geteilt und nun geht das nicht mehr.....

    Mein aufrichtiges Beileid
    Clemens
  • Spitzner Andrea 26. Januar 2015, 9:53

    Oh nein! Mein herzliches Beileid!!! Hiermit ist ein toller Mensch von uns gegangen :(
  • Lockfee 6. Januar 2015, 22:10

    Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, herzlichst für die zahlreichen und anteilnehmenden Worte, Gedichte und Links zum Heimgang meines liebevollen Ehemannes bedanken.
    Dieser plötzliche und völlig überraschende Abschied hat uns alle sehr hart getroffen. In unseren Herzen hat er für immer ein bleibendes Zuhause.
    Deshalb haben meine Kinder und ich die vielseitige Anteilnahme an diesem schweren Verlust als sehr tröstend empfunden.
    Wir werden daran arbeiten, den Schmerz in dankbare Erinnerung zu verwandeln.
    Nochmals an alle FC-Freunde, die uns hier Trost gespendet haben, unser aufrichtiges Dankeschön und viele liebe Grüße sendet Euch
    Margarethe Ohm.


  • Sybille Treiber 28. Dezember 2014, 11:47

    Ich habe das eben erst gelesen/erfahren.
    Liebe Marga, ich bin erschüttert und ich wünsche Dir ganz viel Kraft um mit diesem Verlust fertig zu werden, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst. Ich würde mich aber sehr freuen irgendwann hier in der FC wieder Fotos von Dir zu sehen.
    Sybille

  • Jutta Grote 7. November 2014, 17:18

    Gerade wollte ich mal schauen was der Fiddi so eingestellt hat.
    Ich bin sprachlos, fassungslos und mir fehlen einfach die Worte!!!
    Bin in Gedanken bei dir.
    Jutta
  • macgreru 27. Oktober 2014, 18:37

    Als Freund in der fc bin ich sehr traurig und geschockt über die Nachricht. Ich werde seine Bilder mit der leichten Brise aus Norddeutschland vermissen.

    Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist,
    dass Du da warst,
    Stunden,
    Monate,
    Jahre.

    Herman van Veen
  • Christian T. 1965 24. Oktober 2014, 20:40

    Habe es jetzt erst gelesen.Ich bin tief erschüttert und sehr traurig. Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
    Christian
  • FrexDax 22. Oktober 2014, 21:40

    Liebe Margarethe,
    im Namen des Emder Fotokreises 'Fotoklön' spreche ich Dir unsere tiefste Anteilnahme aus.
    Wir haben Fiddi in unserem Kreis als engagierten Fotofreund und als einen Menschen mit frohem Lebensmut kennengelernt.
    Wir werden ihn in guter Erinnerung bewahren.
    Unsere Gedanken sind bei Dir!
    Alfred
  • Sibille L. 19. Oktober 2014, 14:03

    Ich bin fassungslos.
    Friedhelm war ein lieber FC-Freund. Ich habe seine Bilder und seine Anmerkungen sehr geschätzt.
    Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.
    Sibille
  • Heidi G. K. 17. Oktober 2014, 8:31

    Friedhelms letztes eingestellte Bild
    " NUR EINE KLEINE PAUSE"
    geht ganz besonders nahe, wenn man nun erfährt welches Schicksal ihn ereilt hat....eine Tragödie.
    Ich wünsche Dir liebe Margarethe viel Kraft den Schmerz zu ertragen, ich fühle mit Dir und Deiner Familie.
    Lieben Gruß Heidi
  • Sandra U. Ralf J. 16. Oktober 2014, 17:08

    Wir sind erschüttert,............
    Lange Zeit sind wir nicht mehr in der FC gewesen und blättern nur ein bisschen rum und müssen diese traurige Nachricht lesen.
    Wir sind sprachlos.
    Wir mochten Friedhelm immer sehr gerne und werden Ihn vermissen.
    Unser tiefes Beileid bekunden
    Sandra und Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Klicks 3.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 80

Gelobt von