Hier (120)

Die HIER-Serie geht ins 3. Jahr.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Alle Bilder sind HIER abgelegt:

Hier
Ordner Hier
(138)

Kommentare 25

  • Zream 20. Oktober 2022, 10:51

    Du hast also im Urlaub Entschlüsse gefaßt ;)
    Kann jetzt dem Gerhard nur zustimmen bezüglich des Titelblattes und wünsche euch wunderbare Tage in Göttingen, derweil ich mittlerweile bei der Küche angelangt bin und dann geht‘s ja auch schon los … Sommer, Sonne, Drinks und Marenge.
  • Gerhard Körsgen 20. Oktober 2022, 2:18

    Gutes Coverbild deines zu erhoffenden Bildbandes mit dem gleichnamigen Titel ;-)
  • geaendert 2. Juni 2022, 21:28

    wenn der putz ab ist...beginnt das hier !
  • Twin O Caulin 2. Juni 2022, 14:04

    Habe mir gerade noch deinen Ordner durchgesehen und muss sagen, dass deine HIER-Sammlung wirklich einen Bildband wert ist. Jedes einzelne Bild genügt höchsten fotografischen Ansprüchen. Kein einziges Bild ist eine bloße Ablichtung des Tags, sondern wirklich jedes ist in anspruchsvoller Weise komponiert bis ins Detail. Meine Hochachtung vor dieser Arbeit, die  ein hohes Maß an Ausdauer, Können und gedanklicher Strukturierung voraussetzt! *****
  • 13. Fee 1. Juni 2022, 17:11

    Ja, wie cool ist das denn Deine Hier Serie!
    Jetzt muss ich doch gleich mal darauf achten, ob es das Hier auch bei uns gibt. :-))

    Gruß und Glückauf
    Fee
  • Dirk-E 1. Juni 2022, 15:24

    Eine besonders feine Entdeckung - passt doch: eine HIER-Serie als Lebensaufgabe :-)
    VG Dirk
  • Thomas Tilker 1. Juni 2022, 14:25

    Das nenn' ich mal eine Liebeserklärung an Kölle.
  • RaGro2 1. Juni 2022, 11:12

    da hat sich wer was vorgenommen,
    quasi die ankündigung vom anfang einer endlos serie : )
  • Der Könich 1. Juni 2022, 7:35

    und darüber hinaus.
    wobei sich die frage stellt, was nun gemeint ist. oder ob man von fehlender interpunktion ausgehen muss: ein leben. lang.
    also die objektive wahrnahme eines langen oder doch die subjektive, eines nur als lang empfundenen lebens. wobei 'lang' natürlich immer subjektiv und auch relativ ist, wenn ich sage 'ach, hätte ich doch zu mittag schon gewusst, was ich jetzt weiss' ernte ich verständnislose blicke, während eine eintagsfliege . . .
    die präzise geolokale ergänzung 'hier' muss allerdings unter dem blickwinkel der zufügung von satzzeichen auch einer genaueren prüfung unterzogen werden: HI! ER.
    to hire, mieten. wird die potentielle käuflichkeit der kunst thematisiert? ist es ein gruss, dem das altmodische 'er' im sinne von 'was macht er denn?' angeschlossen wird?
    wir werden es nie erfahren.

    und das ist gut so.
    :O)
  • Lumiguel56 31. Mai 2022, 22:40

    Da sage ich nur: Kinder, wie die Zeit vergeht!
    Wenn man den Satz natürlich wörtlich nähme... also ich würde nicht ein Leben lang hier sein wollen. Sondern auch mal da, und natürlich auch dort, und gerne ein auch paar Tage  in ****.
  • Hohenzollernbrücke in HDR II 31. Mai 2022, 21:25

    der Putz-Teufel war hier
  • EstebanS 31. Mai 2022, 19:06

    ... den Satz bestens mit dem HIER ergänzt und wieder bestens von Dir entdeckt und ins Bild gesetzt.
    LG, Stefan
  • aorta-besler 31. Mai 2022, 18:45

    Ein Leben lang* na dann weiterhin viel Erfolg.
  • Ulrich Hollwitz 31. Mai 2022, 18:17

    Also im Grunde genommen: HIER lang...
  • Eva B. 31. Mai 2022, 18:14

    :)